Rossmann Schön für mich Box – Juni 2016

 

Juchu, die Festivalzeit

ist da! Da sind gute Laune und ausgelassene Stimmung vorprogrammiert. Damit du für jede Gelegenheit perfekt gestylt bist, findest du in deiner Juni Box tolle Produkte, die dich in langen Sommernächten begleiten.

 

Schön für mich Box Juni 2016

 

Mal sehen, was die Juni Ausgabe der Schön für mich Box von Rossmann zu bieten hat. 😉

 

IMG_1679

IMG_1689

ISANA – TROCKENSHAMPOO – 75 ML – REISEGRÖSSE

Das ISANA Trockenshampoo ist die ideale Trockenwäsche für zwischendurch. Das Haar wird sekundenschnell erfrischt und erhält wieder Fülle. Die kleine Flasche passt perfekt in jede Handtasche und ist somit immer einsatzbereit.

Also das ist doch mal ein passendes Produkt fürs nächste Festival. Bisher kam ich mit Trockenshampoos noch nicht so klar, aber ISANA interessiert mich da schon sehr, ich werde es mal ausprobieren und wenn es nichts für mich ist, wird meine Schwester sich darüber bestimmt freuen. Die Reisegröße mit 75 ml ist natürlich auch mega praktisch für Urlaub und Co., falls kein Festival demnächst ansteht.

 

SAGROTAN – 2in1 DESINFEKTIONSTÜCHER FÜR HÄNDE & OBERFLÄCHEN

Die 2in1 Desinfektionstücher sind der ideale Begleiter für Unterwegs. Sie entfernen zuverlässig 99,9 % der Bakterien an Händen und verschiedenen Oberflächen. Die samtweichen Tücher sind dermatologisch getestet und wirken sanft auf der Haut. Die Tücher haben einen milden, frischen Duft und desinfizieren, ohne einen strengen Nachgeruch zu hinterlassen.

Die Tücher sind mega praktisch, besonders, weil diese auch für die Hände genutzt werden können. Auch für Urlaub mit Kindern sehr praktisch, wie ich finde. Und die Größe gefällt mir auch sehr gut.

 

ODOL-med3 – EXTREME CLEAN TIEFENREINIGUNG – 75 ML ZAHNPASTA

Die Odol-med3 Zahnpasta bietet doppelte Reinigungsleistung an schwer erreichbaren Stellen. Durch die einzigartige Microschaum-Technologie mit 5x kleineren Micro-Crystals*, werden sogar die Zahnzwischenräume erreicht. *vs. einer normalen Zahnpasta

Oh, es hat sich mal wieder eine Zahnpasta verirrt. Brauch ich keine neue mehr kaufen, denn mein Vorrat hat sich nach und nach aufgelöst. Kommt also genau richtig. Obwohl eine Reisegröße hier auch passender gewesen wäre.

IMG_1688

PALMOLIVE – GOURMET BODY BUTTER DUSCHCREME CHOCOLATE PASSION

Die verführerische Cremedusche mit Kakao-Extrakt pflegt durch die reichhaltige Formel und hinterlässt eine köstlich duftende Haut. Für deinen Gourmet-Moment beim Duschen!

Diese Dusche riecht mega lecker und ist genau nach meinem Geschmack, dennoch liebe ich im Sommer eher fruchtige Düfte. Im Winter wäre diese Duschcreme passender gewesen. Aber bei mir landet sie trotzdem sofort im Bad. 

 

BEBE MORE HAUTSTRAFFENDE BODY LOTION

„Wer mag es nicht, wenn alles glatt geht? Meine Haut ganz besonders.“ Die hautstraffende Body Lotion von bebe spendet der Haut eine Extra-Portion Feuchtigkeit für 24h. Hautelastizität und Hautbild werden verbessert – für eine straffere, glattere und weichere Haut. Die zart duftende Lotion mit Meeresmineralien und Algenextrakten lässt sich leicht verteilen, zieht extra schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film.

Ich nutze ja viel zu selten Bodylotions und habe auch viel zum Eincremen, aber das schaffe ich trotzdem nicht. Letzten Monat erst eine Bodylotion in der sfm gehabt und genau diese Bodylotion hatte ich auch in der Look Box von Müller. Freut sich dann meine Verlosungsbox und später jemand von euch darüber.

 

SUNOZON SONNENLOTION SOFT & LIGHT LSF 20

Hoher Schutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut. UVA/UVB-Sofortschutz. Das ausgewogene Verhältnis von UVA- und UVB-Filtern bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Die Sonnenlotion soft & light fühlt sich leicht auf der Haut an, zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Klebefilm.

Nette Idee mit der Sonnenlotion, aber mal ehrlich, LSF 20 ist ja wohl ein Witz. Ich finde da hätte ein höherer Lichtschutzfaktor gewählt werden müssen. 

IMG_1691

FOR YOUR BEAUTY HAARGUMMI BRAUN

Pferdeschwanz & Dutt liegt wieder voll im Trend. Um Zopffrisuren den richtigen Halt zu geben, benötigst du ein gutes Haargummi. Damit du beim Styling mithalten kannst, bietet dir das for your Beauty Sortiment die Möglichkeit, in einem großen Angebot an Haargummis zu stöbern.

Kann ich zwar nicht so richtig gebrauchen, aber zum Thema passt es super. Außerdem habe ich eine Schwester und 2 Nichten, da finden die Haargummis schnell einen neuen Besitzer. Bin auch ganz froh, dass hier mit Braun eine neutrale Farbe gewählt wurde, denn knallige Farben hätte ich persönlich nicht so gut gefunden.

 

CATRICE GLAM & DOLL FALSE LASHES MASCARA 010

Die erfolgreiche Glam & Doll Familie wird mit einer False Lashes Mascara erweitert. Der Newcomer punktet mit einer gebogenen Elastomerbürste, die jede einzelne Wimper mit nur einem Auftrag erreicht und sie bis zur Spitze gleichmäßig in tiefes Schwarz hüllt.

Auf diese Mascara bin ich mega gespannt. Aber ich muss erstmal so 2-4 andere aufbrauchen oder wegwerfen (weil sie kacke sind). 

 

RIVAL DE LOOP HIGH SHINE NAIL COLOUR #23

Der Rival de Loop High Shine Nagellack lässt deine Nägel in einem angesagten Weiß erscheinen. Rival de Loop bietet dir breite und vielfältige Farbpaletten, die dir in jeder Stimmung zur Seite stehen.

Endlich mal kein Rot, 😀 obwohl weiß auch nicht mein Favorit ist, aber es passt super zum Thema und ich würde im Sommer eher zum Weiß greifen als zum Rot. Ich bin einfach kein Rot-Typ und ich mag weder rote Nägel, noch rote Lippen an mir. Gibt da so andere Leute, wie Bekannte von mir, denen steht Rot so mega gut (Hallo an Sabine und Maike).

 

RdeL YOUNG ANTI SHINE PAPER

Das mattierende Spezialpapier nimmt überschüssigen Glanz auf und zaubert einen matten Teint. Einfach auf die glänzenden/öligen Partien auflegen und leicht abtupfen. Ideal auch für unterwegs.

Ich besitze schon einige Papiere, aber ich nutze immer wieder Taschentücher oder Klopapier. Klopapier natürlich nur, wenn ich zu Hause bin, ich habe keine Rolle in meiner Handtasche. 😀 Könnte es ja doch mal ausprobieren oder was sagt ihr? Also, das Papier ausprobieren, nicht das mit der Klopapier in der Handtasche. 😉 

 

SPIRIT – OF HAPPY MOMENTS – EAU DE PARFUM – 30 ML

Lebe deine Glücksmomente mit SPIRIT of happy moments und genieße den Duft von sonniger Lebensfreude und unbeschwerter Freiheit. Fruchtig-blumige Noten von Pfirsich, Bergamotte, Jasmin und Tuberose heben jede Stimmung und überzeugen mit fröhlicher Leichtigkeit & Frische.

Ich liebe ja kleine Größen von Düften, denn ich kriege die Großen meist eh nie leer und es ist soviel praktischer, einen oder zwei 30 ml Flakons mit in den Urlaub zu nehmen, als so ne 100 ml Pulle. Ich habe mal Probe geschnuppert und der Duft gefällt mir ganz gut, allerdings habe ich genug andere und daher wieder ein Teil mehr für meine Verlosungsbox.

IMG_1685

FAZIT

Also insgesamt eine mega gute Mischung und endlich mal Produkte, die zum Thema passen. Klar sagen mir nicht alle zu oder ich kann sie nicht gebrauchen, aber die Box hat mir dennoch sehr gut gefallen. Meine Highlights sind diesen Monat der Mascara, die Desinfektionstücher, das Duschgel und das Trockenshampoo. 

Wie gefällt euch die Juni Box? Passen die Produkte eurer Meinung nach zum Thema? 

Gleich folgt noch die Juli Box. 😉

Eure Jana

Kommentare (9)

  1. Elisa

    Also ich finde die Box gut. Jetzt nicht sehr gut, weil ich z.B. mit dem weißen Nagellack, dem Parfüm und Anti Shine Papier nichts anfangen könnte.
    Letztens war auch in einer GLossybox ein weißer Nagellack. Wozu kann man sowas gebrauchen? 😀
    Ich mag diese Spirit Düfte gar nicht. Ich habe letztes Jahr auch schon eins von meiner Freundin geschenkt bekommen, das habe ich dann weiter verschenkt, weil ich einfach viel bessere Parfums daheim habe.
    Und mit Anti Shine Papier habe ich dank diverser Boxen einen Vorrat daheim… und irgendwie nutze ich es nie. Da Pudere ich eher meine Nase nochmal ab 😉
    Aber jetzt das Positive zur Box:
    Mit den restlichen Produkten habe sie eine klasse Mischung rausgebracht. Auch mal ein Sonnenschutzprodukt! Endlich! Daumen hoch für Rossmann! LFS 20 ist in Ordnung, aber hätte auch für mich höher sein können.
    Meine Highlights wäre außerdem auf jeden Fall diese Schokoladen-Dusche (Da muss man bestimmt aufpassen, dass man es nicht aus Versehen isst 😉 😀 ), die Zahnpasta, die Haargummis und Desinfektionstücher.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Hab auch soviel Papier, aber denke nie dran, nutze ja dann meist eh Klopapier um den Glanz zu mindern und pudere nach.

      Weißer Nagellack sieht aber im Sommer bei gebräunter Haut mega geil aus. Und für Sticker oder Muster auch eine tolle Grundlage.

      Antworten
      1. Elisa

        LOL Also geht’s dir wie mir
        mit dem Papier … (hat sich fast gereimt 😀 )

        Ja, bei gebräunter Haut. Aber eh ich braun werde, das dauert! Da werde ich eher zuerst rot. Hmm na gut mit Mustern oder so sieht das bestimmt klasse aus… ist aber nicht so mein Fachgebiet :X 😉
        Ich hab nur gehört, dass man bei manchen Farben weißen Lack als Unterlack nimmt. So soll das besser wirken oder so ^^

        Antworten
  2. Sonja Brucherseifer

    Das wäre eine perfekte Box!!!Da mach ich gern mal mit und versuch mein Glück!!!Danke für die tolle Gewinnchance!!!

    Antworten
  3. Aska

    Puh also damit hätte ich zu 99% nichts anfangen können. Einzig die Haargummis wären in den Haushalt gewandert.

    So langsam glaube ich die Entscheidung gegen die Box (also gegen die Bewerbung auf selbige) war eine gute Entscheidung. Ich gönn mir lieber dann mal was anderes und weiß, dass ich das auch wirklich gebrauche.

    Antworten
  4. Justyna

    Das ist absolut eine klasse Box! Mir gefällt alles darin, auch die Zahnpasta. 😉
    LSF 20 finde ich ok, zumindest für mich. Und Wimperntusche, kann nicht genug testen. 😀 Die Duschcrem hört sich fantastisch an. 😛

    Richtig tolle Box!

    Antworten
  5. Ilka :-)

    Sach mal, liebe Jana, hast Du ein SFM-Abo?
    Ein klitzekleines bisschen bin ich neidisch 🙂
    Das PALMOLIVE – GOURMET BODY BUTTER DUSCHCREME CHOCOLATE PASSION wäre mein Favorit, aber das Duschgel war ja auch in der GlossyYoung drin…
    Auf die Zahnpaste hätte ich auch getrost verzichten können, aber ansonsten find ich die Boxzusammenstellung klasse!
    Liebe Grüße
    Ilka 🙂

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Ich habe nur ne große Familie, fast immer gewinnt einer von denen und ich darf die Box dann verbloggen, oft kaufe ich die auch ab, wenn der Inhalt nicht so gefällt. 😀

      Ich normalerweise auch, denn ich hatte immer einen riesen Zahnpastavorrat, aber so muss ich keine neue kaufen diesen Monat 😀

      Antworten
      1. Ilka :-)

        Sehr, sehr cool!
        Ich verschenke die Zahnpasta immer, weil wir immer die gleiche benutzen 🙂
        Liebe Grüße u frohes Schwitzen heute wünscht
        Ilka 🙂

        Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.