Rossmann Schön für mich Box – Juni 2017

 

Sommer, Sonne, Sonnenschein…

Endlich beginnt wieder die schönste Zeit des Jahres und du kannst dich auf Freibadbesuche, Abende am See und im Garten und auf lange, warme Partynächte freuen. Damit deine Haut, dein Gesicht und deine Haare für die Sommersaison gut gerüstet sind, findest du in dieser Box viele praktische Beautyprodukte.

 

Ich finde das neue Design der Schön für mich Box von Rossmann echt toll. Sie kommt viel peppiger rüber und gefällt mir so richtig gut. Mal sehen, wie es mit dem Inhalt diesen Monat aussieht. 😉

 

 

Star Wars Amidala – Fragrance Mist 250 ml

Der Amidala Fragrance Mist aus der Star Wars Körperpflege-Serie verleiht seiner Trägerin eine Aura von königlicher Anmut. Elegant-sinnliche Akkorde von Vanille und Patschuli, gekrönt mit erfrischenden Noten aus Mandarine und Apfel garantieren einen unvergesslichen Auftritt.

Das Körperspray von Star Wars gefällt mir richtig gut. Das Design ist einfach klasse gelungen und auch der Duft gefällt mir. Es ist nicht aufdringlich, sondern für mich genau richtig. 

 

Wellness & Beauty – Duschschaum taufrisch belebt

Fühl dich taufrisch belebt – mit exotischem Lemongrasöl und Verbenen-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Der samtig-weiche Duschschaum reinigt besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl.

Die Produkte von Wellness & Beauty sind regelmäßig in der Schön für mich Box vertreten. Ich mag die Produkte sehr gerne. Über den Duschschaum freue ich mich sehr, denn ich mag es gerne schaumig unter der Dusche.

 

Isana – Wasserspray Hydro

Das Isana Wasserspray Hydro bietet dir den optimalen, puren Frische-Kick. Ob im Sommer oder Winter, als Feuchtigkeitskick bei Heizungsluft, als Erfrischung an heißen Sommertagen, beim Sport, bei der Arbeit oder in der Freizeit. Das Spray vitalisiert und erfrischt sofort dein Gesicht und Körper – mit Überkopf-Sprühfunktion. Ideal auch zur Make-up Fixierung.

Ich bin ehrlich, ich habe noch nie ein Wasserspray benutzt. Wieso? Keine Ahnung. Ich konnte mir nie so richtig vorstellen, was das bringen soll und was das mit meinem Make-up anstellt. Aber wenn es richtig heiss ist, stelle ich es mir doch ganz gut vor. Ich werde es einfach mal ausprobieren. 

 

Colour-Freedom – auswaschbare Haartönung sortiert

Rock the colourful side of life. Frech und dynamisch oder sanft und dezent? Du entscheidest! Colour-Freedom ist eine Serie auswaschbarer kreativer Farben, die aufgehelltem, blondem Haar eine elektrisierende Dynamik geben oder bei natürlich blondem Haar für dezentere Töne sorgen und 6-10 Haarwäschen halten. Sie eignen sich perfekt für die Anwendung auf dem gesamten Haar oder für Effekte wie Strähnen, Dip Dye oder Ombré. Verabschiede dich von permanenten Farben, Peroxiden & scharfen Chemikalien. Gönne deinem Haar eine Behandlung mit der Tiefenpflegeformel von Colour-Freedom mit Sheabutter & Arganöl. Versorge und schütze dein Haar während es eine leuchtende Farbe enthält.

Was bin ich neugerig auf dieses Produkt. Nach meinem Reinfall mit Loreal Colorista werde ich aber erstmal ein paar Erfahrungen von anderen Personen abwarten. Die Farbpalette ist schon echt genial. In der Box sind verschiedene Farben vertreten und welche erwische ich – Orange. 🙁 Manno ey, alles nur bitte kein Orange. Mal sehen, vielleicht kann ich mit jemanden tauschen oder ich verschenke meine Farbe einfach, denn auf orange Haare habe ich echt keine Lust.

 

 

 

For Your Beauty – Gesichts-Peelingpad

Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen. Feuchte dein Gesicht leicht an und fahre mit dem Pad in kreisenden Bewegungen sanft über deine Haut. Ein optimales Ergebnis erzielst du in Kombination mit einem Reinigungsgel.

Kannte ich schon, habe ich sogar früher regelmäßig benutzt. Danach nur noch zur Pinselreinigung. Diese Version soll neu sein, werde es einfach mit in die Dusche nehmen und ausprobieren. Ansonsten wird es wieder zur Pinselreinigung zweckentfremdet. 

 

Rival de Loop – Aktiv Kohle Maske

Die Rival de Loop Aktiv-Kohle-Maske reinigt die Haut porentief, ohne sie auszutrocknen. Hautunreinheiten und unerwünschter Hautglanz werden dabei gleich 3-fach bekämpft. Zink wirkt Hautirritationen entgegen, Tonerde bindet überschüssiges Hautfett und Talg und Panthenol beruhigt die Haut.

Auf diese neue Reihe von Rival de Loop war ich schon echt neugierig und freue mich daher total, dass ein Produkt in der Box vertreten war. Freu mich schon total aufs Ausprobieren. 

 

 

Alterra – Lippen-Öl Bio-Himbeere

Das transparente Alterra Lippenöl verleiht deinen Lippen ein gepflegtes Aussehen und einen seidigen Glanz. Ein kostbarer 3-fach Ölkomplex mit wertvollem Bio-Olivenöl, Bio-Jojobaöl und Wunderbaumöl pflegt trockene und rissige Lippen – für ein samtweiches und zartes Hautgefühl.

Lippenöl hab ich noch nie benutzt, werde ich aber mal ausprobieren. Dürfte ja nicht so eklig klebrig sein wie Lipgloss – hoffentlich.

 

L.O.V Lovinity – Long Lasting Nail Lacquer – 171 Luxurious Lava 

L.O.V ist facettenreich und pulsierend bis in die Fingerspitzen. Der Long Lasting Nail Lacquer mit der innovativen Polymertechnologie sorgt für ein intensives und hochglänzendes Farbfinish ohne Absplittern – bis zu sieben Tage. Mit dem innovativen High-Performance-Pinsel gelingt ein einfacher und gleichmäßiger Auftrag. It must be L.O.V!

Cool endlich mal ein L.O.V Nagellack, aber wieso wieder ein Rotton. 🙁 Man ey, ich kann keinen roten Nagellack, Lippenstift oder Lipgloss mehr sehen. Verfolgt mich ja schon so krass, wie damals ständig Zahnpasta in den Boxen. Manno! 

 

Alterra – Trio Lidschatten sortiert

Die Natur im Blick: Die Alterra Lidschatten Trios bieten dir das passende Augen Make-up für jede Stimmung und jeden Anlass von dezent bis dramatisch. Die ausgewogenen Farbzusammenstellungen zaubern dir ausdrucksstarke Augen und hinterlassen eindrucksvolle Momente.

Ich besitze glaube ich schon einen Trio Lidschatten von Alterra und habe den früher sehr gerne genutzt, da ich gleich passende Farben in einer Verpackung hatte. Glaub das war ein Lilaton. In meiner Box habe ich das Trio 05 Taupe erwischt und freue mich echt total über diese Farbe. Genau nach meinem Geschmack. 

 

 

 

 

Fazit zur Schön für mich Box im Juni

Für mich seit langem eine richtig geniale Box. Es sind richtig viele Neuheiten vertreten, die ich sehr interessant finde. Aber auch die Mischung finde ich gelungen. Am meisten freue ich mich über das Körperspray, den Lidschatten, die Maske von Rival de Loop und eigentlich auch die Haartönung, welche leider nur die falsche Farbe hatte. Neugierig bin ich auch aufs Wasserspray und den Duschschaum. Einzig das Peelingpad hat jetzt keine riesen Begeisterungsstürme ausgelöst und der rote Nagellack hat mich leider etwas enttäuscht. Ansonsten eine echt mega geniale Juni Ausgabe der Rossmann Schön für mich Box.

Wie findet ihr die Box? Was gefällt euch am besten?

Eure Jana

Kommentare (10)

  1. Elisabeth-Amalie

    An sich finde ich, dass es schon besser bestückte Boxen gab aber dennoch finde auch ich den Inhalt wirklich sehr interessant. Und demnach ist die Box dann irgendwie doch wieder toll. 😀

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Echt? Ist ja denke ich auch Geschmackssache.

      Antworten
  2. shadownlight

    Ich finde den Inhalt wirklich gelungen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße!

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Danke dir, das wünsche ich dir natürlich auch!

      Antworten
  3. Häsin

    Ui, was für eine schöne Box 🙂 Ich steh auf Duschschaum. Ich glaub, den find ich am besten.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Duschschaum ist schon was feines. Ich brauche einfach Schaum in der Badewanne und unter der Dusche.

      Antworten
  4. Steffi

    Ich habe zum ersten Mal eine Sfm-Box erhalten. Mir gefallen das Hydro-Spray und der Duschschaum am besten.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Glückwunsch und dann noch so eine tolle Box.

      Antworten
  5. Yvonne Maletschek

    Diese Box ist echt schön. Ich habe die Farbe blue denim erwischt.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Mir hätte echt alles besser gefallen als dieses Orange 🙁

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.