Rossmann Schön für mich Box – März 2015

 

Wie ihr HIER schon gesehen habt, habe ich gestern meine Schön für mich Box für den März abgeholt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt:

  • Wellness & Beauty – Körperbutter Wunderbar Verwöhnt – mit reichhaltiger Sheabutter und Mandelöl
  • Isana – Bodycreme Olive – mit Olivenöl – Trockene Haut
  • Fusswohl – Intensiv Creme

 

 

  •  Gillette – Fusion Proglide Rasierer

 

 

  • Montagne Jeunesse – Tuchmaske mit Brasilianischem Schlamm
  • Alterra – Waschschaum Sanft
  • Rival de Loop – Nagelwachs Repair-Pflege
  • Rival de Loop – Hydro Augenroller

 

 

Fazit:

Joar ganz schön viel und ganz schön schwer diesen Monat. Meine Favoriten in dieser Box sind die Maske, das Nagelwachs und der Augenroller. Aber wieso verdammt nochmal 2 mal Körperbutter in einer Box? Ich verstehe es einfach nicht! Wer denkt sich denn sowas aus? Wieviele Jahre soll ich denn da schmieren. Und dann liebes Rossmann Team möchtet ihr innerhalb eines Monats eine Bewertung zu dieser Box? Wo soll ich mir denn das alles hinschmieren? An mir ist zwar mehr dran 😉 aber trotzdem sind 2 Pötte viel zu viel. Über den Rasierer freue ich mich auch nicht besonders, da ich noch soviele rumfliegen habe. Jan wird ihn dann wohl für die Montage nutzen oder so. Die Fusscreme bekommt Mutti, ich hatte doch erst eine in einer der letzten Boxen, wenn ich mich richtig erinnere. Es gibt einige Highlights in der Märzausgabe, allerdings hat mich die Zusammenstellung enttäuscht.

Wie gefällt euch die Schön für mich Box diesen Monat? Wie findet ihr die Zusammenstellung?

Kussi eure Jana

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.