Rossmann Schön für mich Box – März 2016

 

Ach ist das schön, der Frühling ist endlich da. Die Vögel zwitschern, alles blüht und die Tage werden wieder länger. Haben die ersten warmen Sonnenstrahlen auch schon auf deiner Haut gekitzelt? Nun wird es höchste Zeit, aus dem Winterschlaf aufzuwachen. Mit deiner März Box wird das zum Kinderspiel.

IMG_1302

 

GILLETTE VENUS SWIRL RASIERAPPARAT

Der Damenrasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt um Konturen an schwierigen Stellen besser folgen zu können (vs Venus Embrace). Die Rasierklingen für Gillette Venus Swirl sind Venus beste Klingen. Sie sind sechsmal flexibler als die Venus Original Rasierklingen und funktionieren am besten zusammen mit einem Venus Swirl Rasierer mit Flexiball Technologie.

 

ISANA SCHÄUMENDES DUSCHGEL GEDANKENREISE

ISANA schäumendes Duschgel Gedankenreise mit seiner cremig-zarten Textur reinigt sanft und sorgt für ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Der elegante, zart-fruchtige Duft und die Wohlfühlformulierung angereichert mit Mandelöl inspirieren deine Sinne und schenken ein ganz besonderes Duscherlebnis.

 

FOR YOUR BEAUTY GESICHTSBÜRSTCHEN

Der perfekte Helfer für einen frischen und strahlenden Teint. Das Bürstchen mit weichen Kunststoffhaaren eignet sich bestens, um Reinigungsprodukte perfekt aufzuschäumen und so ihre Wirkung zu verstärken. Das Ergebnis ist eine rosig durchblutete Haut und ein frischer, strahlender Teint.

 

IMG_1312

 

MAX FACTOR VOLUPTUOUS FALSE LASH EFFECT MASCARA

Die innovative Wimpern-Uplift-Bürste hebt die Wimpern direkt am Ansatz an und sorgt für volle, voluminöse Wimpern plus Lift-Effekt. Die revolutionär angeordneten Borsten erfassen jede einzelne Wimper und bringen die optimale Menge an Volumenformulierung bis in die Spitzen.

 

ALTERRA WIMPERNKUR

Die Alterra Wimpernkur mit Bio-Guaranaextrakt und Bio-Koffein regeneriert und stärkt deine Wimpern. Bei regelmäßiger Anwendung kann die Alterra Wimpernkur das Wimpernwachstum erhöhen.

 

FOR YOUR BEAUTY PROFESSIONAL CONCEALERPINSEL

Der Concealerpinsel 2-seitig aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar kann zum präzisen Auftragen von flüssigem und cremigem Concealer verwendet werden. Ideal zum Abdecken von Augenrändern und Hautunreinheiten geeignet. Mit wiederverwendbarem Zip-Lock Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels.

 

ISANA ROLL-ON LIPPENÖL ERDBEERE

ISANA transparentes Lippenöl zaubert einen seidigen Glanz auf die Lippen und verleiht ein geschmeidiges, intensiv gepflegtes Hautgefühl. Die reichhaltige, hochwertige Formulierung mit Erdbeeröl, Jojobaöl, Sheabutter und hautschützendem Vitamin E pflegt trockene und spröde Lippen, schützt sie vor dem Austrocknen und macht sie zart und geschmeidig. Frei von: Mineral- und Silikonölen, Konservierungsstoffen und Farbstoffen

 

IMG_1321

 

RIVAL DE LOOP PERFECT NIGHT NACHT-ELIXIER

Das Perfect Night Nacht-Elixier ist eine reichhaltige Pflegeformel zur optimalen Regeneration der Haut über Nacht. Die Anzeichen von Müdigkeit und Hautalterungserscheinungen am Morgen werden reduziert – für eine rundum regenerierte und gepflegte Haut am Morgen.

 

MEL MERIO CHIC & PRECIOUS EDP 50 ML

Chic & Precious ist ein blumig fruchtiges Eau de Parfum mit Vanillenoten. Der Duft startet mit einer fruchtigen, betörenden Kopfnote aus Bergamotte und Mandarine, ergänzt durch Neroli, um dann durch ein bezauberndes Rosenbouquet eine überwältigende Veredelung zu erfahren.

 

IMG_1316

 

Fazit

 

Also das Thema ist ganz süss gewählt. Denn wir haben doch alle keine Lust mehr auf den Winter. Aber das schon wieder ein Rasierer in der Box ist – was soll ich dazu sagen? Ich kann keine Rasierer mehr sehen 🙁 . Klar ist der grade ganz neu auf dem Markt, aber ich habe noch gefühlt 10 Rasierer hier rumfliegen, soviele Haare produziere ich nun auch nicht. Wenigstens wurden wir diesen Monat von Zahnpasta und Co. verschont. Das Duschgel erinnert an die Produkte von Rituals, nur um einiges günstiger und bei Rossmann zu bekommen. Das Produkt interessiert mich sehr und ich bin gespannt, wie es sich unter der Dusche macht. Hierüber freu mich natürlich. Auch über das Lippenöl freue ich mich und bin gespannt, wie das wohl sein wird. Ansonsten freut sich meine Schwester hierüber bestimmt. Die beiden for your Beauty Produkte finde ich in dieser Box auch nicht fehl am Platz. Pinsel kann Frau immer gebrauchen (um so seltener muss ich die Teile waschen 😀 ). Bei der Gesichtsbürste bin ich mir noch nicht sicher. Wenn sie zu kratzig ist, werde ich sie nicht in die Nähe meines Gesichts lassen. Ansonsten werde ich die einfach mal ausprobieren, aber ich denke für den täglichen Gebrauch ist das nichts für mich. Über die Mascara (wie ist es nun richtig, der oder die oder das Mascara, jedes Mal frage ich mich das gleiche) und die Alterra Wimpernkur freue ich mich auch. Mascara ist zwar die gleiche wie in der Müller Box, aber notfalls gibt es immer eine Abnehmerin denke ich. 😉 Die Wimpernkur werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren, wenn mein jetziges Wimpernserum aufgebraucht ist. Wie einige von euch wissen, liebe ich die Eigenmarke Rival de Loop von Rossmann sehr und daher freue ich mich auch schon darauf, die Nachtcreme ausprobieren zu können, wenn meine jetzigen Produkte alle sind. Schade nur, dass die Tagescreme nicht mit von der Partie war. Parfüm in Boxen finde ich eigentlich immer ganz gut, allerdings denke ich, dass der Duft nicht so meins sein wird, deshalb werde ich diesen auch unbenutzt beiseite legen für eine Verlosung oder so.

 

IMG_1307

 

Insgesamt eine bunte Mischung, die meiner Meinung nach zum Thema passt.

Wie findet ihr den Inhalt? Was gefällt euch besonders gut und auf was könnt ihr verzichten?

Eure Jana

Kommentare (11)

  1. Monika Berend

    Ich hab leider noch nie Glück gehabt bei den Boxen… kommt vielleicht noch, ich werde mein Glück weiterhin versuchen.
    Daher finde ich es um so besser das du uns so ausführlich am Inhalt teilhaben lässt. ☺ danke für den schönen Bericht.

    Antworten
  2. Susanne Henze

    Ich hatte kein Glück bei der März Box,aber der Inhalt gefällt mir ganz gut.
    Besonders interessant finde ich das Duschgel und dieses werde ich auch ausprobieren.
    Die Wimpernkur spricht mich spontan am wenigsten an.
    dennoch denke ich,dass es wieder eine sehr gelungene Box ist .-)

    LG Susanne

    Antworten
  3. Linda

    Ich konnte mir einen Coupon erspielen und habe mich sehr über die Box gefreut!

    Liebe Grüße,Lu

    Antworten
  4. Swetlana Quint

    Finde den Inhalt toll bis jetzt fand ich den Inhalt der schön für mich Box immer gut die Müller Box hatte ich leider noch nie

    Antworten
  5. Susette Walther

    Bei mir hat es ja leider nicht geklappt. Aber alles tolle Produkte dabei. Kannst du dann mal sagen, wie die Nachtcreme so ist. Danke 🙂

    Antworten
  6. Anne

    Ich hatte diesen Monat auch Glück.
    Finde es nur immer schade, dass viele ProduktTester Sachen in der Box landen.
    So hatte ich jetzt den Rasierer doppelt.
    Aber der wird ja Gott sei Dank nicht schlecht.
    Beim Parfum hab ich einfach keine Ahnung ob ich es gut oder schlecht finden soll 😀
    Es wird wohl erstmal im Schrank ruhen.
    Über den Duschschaum hab ich mich total gefreut, bin immer drum herum geschlichen 😀
    Heute werde ich mal die Wimpern Kur probieren, bin schon richtig gespannt 🙂

    Liebe Grüße,
    Anne

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Ja das stimmt, immer wieder sind Produkte vertreten, die man beim Produkttester gewinnen konnte.

      Antworten
  7. Elisabeth-Amalie

    Ich finde die Box wieder einmal sehr gelungen. Rossmann zaubert einfach immer so schöne Boxen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten
  8. Ilka :-)

    Oh, Jana, die Box hätte mir auch gefallen: Das Duschgel, das Parfum, das Lippenöl – alles super!
    Okay, über den Rasierer hätte ich mich auch gefreut!
    Mit dem Wimpernzeugs kann man mich bestimmt nicht beglücken…
    Freu mich für Dich, dass Du die SFM Box bekommen hast!
    Liebe Grüße Ilka 🙂

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Danke Ilka, ich freu mich auch. Und ihr könnt euch freuen, alles was ich nicht nutze, packe ich ja immer für meine Leser beiseite.

      Antworten
  9. Sanni

    Ich finde die Box toll. Und der Rasierer klingt interessant. Tolle Produkte und gut ausgewählt. Es gibt kein Produkt, dass mich diesmal negativ stimmt. Selbst die Creme klingt interessant. Viel Freude mit den Produkten. Ich bin auf deine Erfahrungen gespannt.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.