Rossmann Schön für mich Box – Mai 2017

 

Langsam und

allmählich bricht die Sonne wieder durch die dicke Wolkendecke und wir können uns über die ersten schönen warmen Tage des Jahres freuen. Die ersten Grillpartys und Abende an der frischen Luft machen das Leben ab sofort wieder schöner und damit es noch schöner wird haben wir in diesem Monat die Schön für mich-Box mit den schönsten Dingen aus unseren Filialen gefüllt.

 

Gestern habe ich die Schön für mich Box für den Mai in meinem Rossmann abgeholt. Es gibt einige tolle Produkte, aber auch wieder Sachen die mich stören. Aber dazu später mehr.

 

 

 

Palmolive – Décor Flüssigseife Blue Magnolia

Asia Spa, Industrial Chic oder Skandi Style: Nicht nur passende Accessoires wie Handtücher oder Duschvorhänge machen das Badezimmer zum persönlichen Wellnesstempel in den eigenen vier Wänden. Die Flüssigseife im schlanken, eleganten Pumpspender mit dekorativen Blumenelementen gibt es nun in einer neuen Duftrichtung: Palmolive Blue Magnolia. Die dekorativen Handseifen von Palmolive sind der Eye-Catcher in jedem Badezimmer und umhüllen die Hände mit exquisitem Duft aus Blauer Magnolie.

Über Flüssigseife freue ich mich immer sehr. Die von Palmolive sehen immer sehr schön im Bad aus.

 

ISANA – Deospray Soft Blossom

ISANA Deospray Soft Blossom mit 24h-Wirkkomplex schützt zuverlässig vor Körpergeruch und gibt dir so optimale Sicherheit für den ganzen Tag. Der sanfte blumige Duft und die hochwertige Pflegeformel sorgen für lang anhaltende Frische und ein gepflegtes Gefühl. Ohne Aluminium (ACH).

Deospray benutze ich nur noch ganz selten, um mich aufzufrischen. Ich nutze nur noch die Deocreme oder den Deostick von Rexona, daher wird das Deospray hier nicht genutzt. Aber ich habe da schon einige Abnehmer. 

 

Alterra – Lippenstift 05 Fuchsia

Die Töne der Alterra Lippenstift Farbreihe schmeicheln deinen Lippen und schenken Ihnen mit Bio-Jojobaöl, Vitamin E und Bio-Granatapfelextrakt eine natürlich frische Ausstrahlung. Zudem lässt sich der Lippenstift so geschmeidig auftragen, dass er deinen Lippen gern ein strahlendes Lächeln entlockt.

Bei Lippenstiften in Boxen bin ich eigentlich immer enttäuscht worden, denn die Farben waren meist ein Graus, ständig Rottöne. Aber dieses Mal gefällt mir die Farbe richtig gut.

 

lavera – Hydro Effect Serum

Der tägliche Schritt vor jeder Pflege für ein frisches, strahlendes Hautbild. Die leichte Textur des lavera Hydro Effect Serums mit Anti-Pollution Komplex zieht schnell ein, schützt die Hautzellen vor negativen Umwelteinflüssen und spendet intensive Feuchtigkeit. Das Serum mit Bio-Alge und natürlicher Hyaluronsäure ist für alle Hauttypen geeignet.

Das Serum hört sich sehr interessant an und lavera finde ich ganz toll. Ich werde es mal ausprobieren, wenn meine derzeitige Pflege alle ist. Denn meine Haut braucht immer eine bestimmte Zeit zum Umstellen.

 

RdeL Young – Crazy Gel´n´Shine Lipgloss 01

Die Crazy Gel´n´Shine Lipgloss Serie von RdeL Young zaubert glamourösen Glanz auf deine Lippen – mit extra Long Lasting Textur.

Wie war das mit den Rottönen? Aber selbst, wenn das hier ein Nudeton wäre, ich mag leider keine Lipglosse. Das wird sich wohl auch nie ändern.

 

for your Beauty – Flechthilfe

Die for your Beauty-Flechthilfe ist der ideale Stylinghelfer für geflochtene Zöpfe. Sie ist für verschiedene Zopffrisuren anwendbar. Lass deiner Kreativität freien Lauf und kreiere die schönsten Flechtfrisuren im Handumdrehen.

Für meine Haare leider unbrauchbar, aber ich denke, das Teil wäre ideal für meine große Nichte. Sie hat echt lange Haare, mal sehen, ob meine Schwägerin mit dem Teil klar kommt und ob es wirklich eine Hilfe ist. 

 

 

O´Keeffe´s – Working Hands Handcreme

O´Keeffe´s Working Hands – Amerika´s No.1 Handcreme – garantiert Linderung bei extrem trockenen, rissigen Händen. Die feuchtigkeitspflegende Handcreme zieht sofort ein und fettet nicht. Schon nach weniger als zwei Wochen Anwendungszeit sorgt sie für spürbar reparierte, geschmeidige Haut. O´Keeffe´s Working Hands Handcreme ist unparfümiert und enthält keine tierischen Nebenprodukte.

Ich habe zwar Tonnen an Handcremes, aber diese hier reizt mich ja schon irgendwie. Da ich immer mit rissigen Händen zu tun habe, gerade in kälteren Zeiten. Die Verpackung empfinde ich allerdings als unpraktisch, ich bin da der typische Tuben-Liebhaber.

 

ISANA young – Handcreme Beauty

Erlebe eine optimale Kombination aus Feuchtigkeitspflege und einem leckerem, fruchtigen Duft, der dich durch deinen Tag begleitet. Die Creme ist perfekt für die zarte Pflege deiner Hände und zieht schnell ein. Zusätzlich hinterlässt sie keinen störenden Fettfilm.

Wieso werden 2 Handcremes in diese Box gepackt? Ich verstehe es nicht. Und diese Handcreme reizt mich auch so gar nicht. Kommt in meine Verlosungsbox oder aber ich finde einen Abnehmer unter meinen Bekannten.

 

ISANA – Cremedusche Aprikosenmilch

Die ISANA Cremedusche Aprikosenmilch mit Milchproteinen bietet dir eine intensive Pflege für empfindliche Haut. Die Dusche reinigt besonders mild und verwöhnt gleichzeitig deine Haut. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Erlebe ein leidenschaftliches Duscherlebnis für Körper und Sinne.

Diese Cremedusche finde ich ganz klasse. Ich besitze sie bereits mehrfach und freue mich natürlich, dass sie es in die Maibox geschafft hat, denn der Duft ist echt mega lecker und sie schäumt ganz toll. Auch toll zum Baden.

 

Kneipp – Pflegeset Mandelblüten Hautzart

Das Kneipp Hautöl nährt die Haut und versorgt sie mit essentiellen Fettsäuren, während die leichte Körperlotion intensive Feuchtigkeit spendet. Optimal aufeinander abgestimmt, sorgt das Pflege-Set so für eine streichelzarte Wohlfühlhaut – auch bei sensibler Haut. Fühle den Unterschied. Inhalt: 1 x 30 ml leichte Körperlotion, 1 x 20 ml Hautöl Mandelblüten Hautzart

Das Kneipp Set sieht mega toll aus und ist ein ideales Mitbringsel oder Geschenk. Da ich kein Hautöl nutze, werde ich es mir beiseite legen als Geschenk oder Mitbringsel.

 

Fazit

Die Zusammenstellung ist fast perfekt, denn alles ist vertreten, Duschcreme, Gesichtspflege, Flüssigseife, etwas für die Haare, Deospray, Körperpflege, Handpflege und sogar an die Lippen wurde gedacht.

Allerdings finde ich es nicht so durchdacht, dass zwei Handcremes in der Box sind. Auch zwei Lippenprodukte sind eins zuviel. Der Lippenstift hätte gereicht. Wieso musste man noch einen Lipgloss dazu legen?

Meine Highlights sind der Alterra Lippenstift, die Duschcreme, das Kneipp Set und das lavera Serum.

Was sind eure Highlights? Was gefällt euch nicht so gut?

Eure Jana

Kommentare (8)

  1. Häsin

    haha 😉 2x Handcreme ist ja wirklich witzig
    Hab schon ewig keine sfm-Box mehr ergattern können. Naja, beim letzten mal hab ich auch einen Tag versemmelt mitzuspielen.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Wenn meine Schwester nicht wäre, würde ich es jedes Mal erst am Donnerstag checken.

      Antworten
  2. Ilka :-)

    Das mit den Handcremes habe ich auch gerade gedacht…
    ich vermisse die Zahnpasta 🙂
    Liebe Grüße
    Ilka 🙂

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Ich vermisse die Zahnpasta nicht 😀

      Antworten
  3. Elisa

    Hi, sehr schöner Beitrag! Ich finde die Verpackung der SFM-Box wieder einmal sehr hübsch.. mit der Tulpe und den schönen Farben macht sie richtig Lust auf Frühling^^
    Aber bei der Zusammenstellung muss ich dir wirklich recht geben… Wieso 2 Lippenprodukte und 2 Handcremen? Also bei den Handcreme finde ich es noch okay, weil die O´Keeffe´s mir gar nichts sagt.. und dann soll man wahrscheinlich gleich vergleichen, ob die Marke oder die Rossmann-Eigenmarke besser ist^^ Kannst mir ja mal schreiben, wie die O´Keeffe´s so ist 😉 Aber auch die Verpackung ist ja mal ganz interessant 😀
    Ansonsten wüsste auch ich nicht viel mit dieser Flechthilfe anzufangen… einfach weil ich sowas gar nicht kenne ;D
    Am interessantesten in der Box finde ich das lavera – Hydro Effect Serum! *.*
    Schade ist auch, dass sie keinen Snack oder so noch mit reingelegt haben. Da hätten sie lieber den Lipgloss weggelassen und was Süßes oder so reingepackt. Da kommt die Naschkatze bei mir raus *hihi* 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Elisa

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Die Boxen finde ich leider echt langweilig, da es 3 Monate lang immer die gleichen gibt. 😀

      Ja du bist ne Naschkatze.

      Antworten
  4. Justyna

    Die Box ist ganz gut gemischt. Was das mit den zwei Handcrema soll, verstehe ich auch nicht. 🙁 Ein richtiges Highlight für mich wäre da jetzt nicht dabei. Sowas wie die Flechthiöfe würde ich persönlich mal gerne testen.

    Ganz liebe Grüße

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Ich habe ja keine Haare zum Flechten, mal sehen, ob meine Nichte bzw. Schwägerin damit klarkommt.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.