Rossmann Schön für mich Box – September 2015 + Gewinnspiel

 

Letzten Monat hatte ich seit langem wieder Glück bei der schön für mich Box von Rossmann. Ich wusste vor der Abholung schon, was drin sein wird, da mir die liebe Nessa ein Bild geschickt hatte. Danke dir, ich bin ja so schrecklich neugierig. Habe mich auch dafür entschieden, meine Box an eine von euch zu verlosen. Ich weiß ja von einigen, dass sie noch nie eine Box hatten und deswegen hoffe ich natürlich, dass ihr euch darüber freut. Als ich letztens eine Rossmann und eine Müller Box verlost hatte, kam das sehr gut an.

 

Da ist er wieder, der bunte Herbst. Die Badesaison geht langsam vorbei und die warmen Sonnenstrahlen werden weniger. Auch im Herbst möchte dein Körper gehegt und gepflegt werden, um sich von den kleinen Wehwehchen des Sommers erholen zu können. Dabei möchten wir dich unterstützen und haben wieder tolle Produkte für dich zusammengestellt.

IMG_0171

 

Vorweg kann ich schon mal sagen, dass ich mir mehr Herbst und weniger alte Bekannte gewünscht hätte. Aber seht selbst.

 

IMG_0229

 

Oral-B – blend-a-med Pro-Expert Professioneller Schutz Zahncreme

Wurde mit Zahnärzten entwickelt und schützt die 8 Mundbereiche, die Zahnärzte am häufigsten kontrollieren. Enthält einen Zinnfluorid-Komplex, eine einzigartige Kombination von Inhaltsstoffen. Dieser zielt auf die Probleme in deinem Mund ab und schützt vor: Karies, Plaque, Zahnfleischproblemen, empfindlichen Zähnen, Verfärbungen, schlechtem Atem, Zahnstein und Zahnschmelzerosion.

 

Gillette – ProGlide Silvertouch mit Flexball Technologie

Passt sich perfekt an die Konturen des Gesichts an – für maximalen Hautkontakt. Die Kombination aus der Flexball Technologie und den Gillette ProGlide Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird.

 

Palmolive – Duft Schaumseife Magic Softness Himbeere

Lasse dich von der Palmolive Schaumseife mit zartem Himbeerduft überraschen! Der Pumpspender verwandelt die Seife in voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt. Für bis zu 200 mal Hände waschen. Ausgezeichnet mit dem „Produkt des Jahres 2015“ in Gold der Lebensmittel Praxis.

 

for your Beauty – Massagehandschuh zweiseitig

Für den besonderen Wohlfühlmoment: Während die weiche Seite des Massagehandschuhs Duschgel besonders leicht und fein aufschäumt und den Körper somit sanft reinigt, sorgt die rauere Seite mit ihren natürlichen Flachsfasern für eine vitalisierende Massage. Die Durchblutung der Haut wird gefördert und abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt. Die Grifflücken und das Bündchen sorgen für einen optimalen Halt. Der Artikel ist für Links- und Rechtshänder geeignet.

 

IMG_0220

 

Wellness & Beauty – Körperpeeling schwungvoll belebt mit grünem Tee & Olive

Fühle dich schwungvoll belebt – mit grünem Tee und nativem Olivenöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

 

Rival de Loop – Shower & Go Gesichtspflege

Die Shower & Go Gesichtspflege mit wertvollem Vitamin-Komplex und Lotusblüten-Extrakt ist zur Anwendung auf nasser Gesichtshaut unter der Dusche konzipiert. Die verwöhnende Pflegeformel – ohne zusätzliches Eincremen.

 

Alterra – Glanz & Color Spülung

Für die Alterra Glanz & Color Spülung haben wir ausgewählte Rohstoffe bester Qualität verwendet: Die hochwertige Pflegekomposition mit pflanzlichem Keratin, Panthenol sowie einem Fruchtsäurekomplex bietet optimale Pflege für glanzloses und coloriertes Haar und glättet die Haarstruktur. Leichte Kämmbarkeit und strahlender Glanz sind das Ergebnis. Für ein gesundes Aussehen und spürbare Geschmeidigkeit.

 

Max Factor – Velvet Volume False Lash Effect Mascara

Die Velvet Volume Mascara verbessert das Aussehen der Natur-Wimpern und lässt die Wimpern so natürlich voll erscheinen. Die spezielle Mousse-Formulierung mit Anti-Brösel-Technologie enthält natürliches Bienenwachs und Glycerin, um die Flexibilität der Wimpern beizubehalten. Das Volumen lässt sich problemlos durch mehrmaliges Auftragen aufbauen und fühlt sich auch bei mehreren Schichten auf den Wimpern federleicht und samtig-weich an.

 

Rival de Loop – Liquid Eyeliner Pen Black

Wenn dein Lidstrich länger halten muss, eignet sich der Rival de Loop Liquid Eyeliner Pen perfekt dazu, denn er bietet 12 Stunden lang zuverlässige Haltbarkeit. Die spezielle Rival de Loop Eyeliner-Spitze ermöglicht dir ein präzises Auftragen mit gleichmäßiger, intensiver Farbabgabe.

 

IMG_0188

 

Wie oben schon erwähnt, hätte ich mir mehr Herbst in dieser Box gewünscht und dafür weniger alte Bekannte bei den Produkten. Wer mir schon länger folgt, der wird mitbekommen haben, dass ich Zahnpasta, Zahnbürsten, Rasierer und Co. echt nicht mehr sehen kann. Aber nun haben wir wieder eine Zahnpasta und einen Rasierer in der Box. Über den Rasierer würde sich Jan ja noch freuen, aber mit Zahnpasta können wir schon einen Laden aufmachen. Ist in letzter Zeit auch oft im Produkttester von Rossmann vertreten, wo ich dann auch schon immer aussetze. Kommen wir zu den anderen Produkten. Den Massagehandschuh finde ich in der Box ganz interessant, passt auch gut mit dem Duschpeeling zusammen und auch zur Jahreszeit. Ich liebe ja Duschpeelings, auch unabhängig von der Jahreszeit. Bei der Alterra Spülung finde ich es schade, dass nur die Spülung und nicht noch das Shampoo vertreten war. Ich nutze immer gerne die passende Spülung zum Shampoo. Man hätte die Zahnpasta dafür auch weglassen können. 😉 Die Palmolive Schaumseife riecht toll und macht sich in der Box auch echt toll. Wie ihr wisst, liebe ich Rival de Loop Produkte. Und freue mich daher auch über die Neuheit aus dem Hause RdL in dieser Box. Die werd ich mir aber selbst nochmal kaufen, da die Box ja für euch ist. Bin gespannt, wie die Gesichtspflege für unter der Dusche so ist und ob ich damit klar komme. Die Max Factor Mascara finde ich selbst toll, da ich sie schon durch den Produkttester genauer unter die Lupe nehmen konnte. Sie ist auch recht neu auf dem Markt und ich finde auch sie macht sich gut in dieser Box. Den Eyeliner Pen finde ich ganz interessant. Musste ihn eben mal schnell auf dem Handrücken ausprobieren (bitte verzeiht mir, ich konnte nicht anders). Also er ist echt toll präzise und wenn er trocken ist, ist er auch wischfest, aber nicht wasserfest. Zeig euch später mal ein Foto auf Instagram.

Insgesamt eine gute Box, aber nicht sehr gut, was alleine an der Zahnpasta und dem Rasierer liegt. Stattdessen vielleicht eine tolle Kerze, darüber hätte ich mich gefreut. Oder ein Badezusatz vielleicht liebes Rossmann Team.

Ich werde es heute nicht mehr schaffen, dass Gewinnspiel zu starten. Sorry, aber ich habe schreckliche Schmerzen im Nacken- und Halsbereich, da ich in der Nacht so dämlich auf meinem Kuschelkissen geschlafen habe.

Morgen wird es dann auf Facebook starten.

Wie findet ihr die September Ausgabe der schön für mich Box von Rossmann? Welches Produkt ist euer Highlight und auf welches könntet ihr verzichten?

Eure Jana

 

Kommentare (8)

  1. marie-luise klinger

    auf das shower and go könnte ich verzichten,mein liebling wäre das körperpelling 🙂 gruss marie 🙂 habe auch gerne geteilt 🙂

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Liebe Marie-Luise,

      das Gewinnspiel war auf Facebook.

      Viele Grüße

      Jana

      Antworten
  2. Steffi

    Hallöchen 🙂

    Ich habe in letzter Zeit einfach kein Glück mehr die „Schön für mich Box“ zu gewinnen…

    Ich finde es sind tolle Produkte dabei, na gut den Massagehandschuh bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber vor allem das Peeling finde ich interessant 🙂

    LG Steffi

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Hast du denn schon an meinem Gewinnspiel auf Facebook teilgenommen? Bis 20 Uhr hast du noch die Chance meine Box zu gewinnen.

      Antworten
  3. Katrin H.

    Ich hatte noch nie so ein Glück, der Handschuh hat es mir besonders angetan sowas kenne ich noch nicht, echt toll. Finde es toll das du deine Box verlost.

    Antworten
  4. Eva-Maria Oehme

    Hallöchen…
    Ich habe och noch nie Glück gehabt.
    Sind tolle Sachen drin. Auf den Handschuh könnte ich verzichten, aber den Rest kann man gut gebrauchen. Vielleicht habe ich ja mal Glück so eine Box zu ergattern.

    Antworten
  5. Häsin

    Hallo Jana,
    ich find die Box super, am spannendsten das Körperpeeling. Einige der Artikel kenn ich bereits und mag sie. Auf den Rasierer könnte ich verzichten, da ich davon so viele rumliegen hab 😉

    Liebe Grüße

    Antworten
  6. Justyna Stefanowski

    Ich persönlich hatte noch nie eine Box gewonnen. Pech halt.
    Finde den Handschuh echt klasse, werde mir wohl einen mal anschaffen. ☺️
    Auf Zahnpasta kann man aber in der Box echt verzichten. Das ist zu sehr Alltag. Da hätten sie lieber ne schöne Duftkerze oder einen Tee o.ä. für den Herbst reinpacken können.

    Gute Besserung an dich und liebe Grüße!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.