Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Lippenstift im Drogerie-Land?

Wie schon auf Instagram und Facebook geschrieben, war ich einfach mega baff, als ich Montag vor der Arbeit bei der Post 2 Sendungen für mich abholen wollte. Dachte das wären Amazon Bestellungen. Aber nichts da, keine Amazon-Bestellung, stattdessen ein dicker Umschlag, der Absender war mir unbekannt. An der Bushaltestelle habe ich dann vor lauter Neugier reingeguckt und dachte schon ich spinne, denn da waren doch echt 26!!! Lippenstifte von ASTOR drin – 2 mal die komplette ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick Kollektion. Die Schlussfolgerung war dann also, dass ich euch einmal alle vorstellen kann und dass ich einmal alle an euch verlosen kann. Das ist doch toll oder?

astor_perfect_stay_fabulous_1

astor_perfect_stay_fabulous_3

 

Der neue Perfect Stay Fabulous Lipstick vereint alle Eigenschaften, die sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen: intensive Farbe, reichhaltige Feuchtigkeitspflege und langanhaltenden Tragekomfort. Der All-in-one-Alleskönner von ASTOR ist einer der wenigen Lippenstifte auf dem Markt mit integriertem Primer! Der Primer grundiert, glättet und sorgt für eine langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen. Die Farbauswahl aus 13 farbintensiven Nuancen reicht von zartem Nude über frisches Rosé-Pink bis hin zu klassischem Rot – so findet garantiert jede Fabulous Woman ihren persönlichen, perfekten Lippen-Liebling.

 

astor_perfect_stay_fabulous_optik_

 

Der Perfect Stay Fabulous Lipstick sorgt für Aufsehen! Er präsentiert sich in einem eleganten schwarzen Packaging in einer einzigartigen „round-to-square“- Form mit rosé-goldenen Akzenten, einer semi-transparenter Kappe und einem angenehmen Duft.

 

Hier kann ich nur zustimmen, die Optik ist atemberaubend schön. Das rosé-gold und schwarz wirkt sehr edel, auch sitzt die Kappe nicht locker, wie man vermuten würde. Hier braucht man sich keine Sorgen machen, dass die Kappe sich in der Handtasche lösen könnte und der Lippenstift so einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Dies tut er höchstens auf euren Lippen. Angenehmer Duft? – also hier wurde echt untertrieben, ich finde den Duft so mega klasse. Jeder einzelne riecht so lecker fruchtig, dass man dran lecken möchte.  

astor_perfect_stay_fabulous_2

 

Strahlende Farbe mit extra langem Halt:

Intensive Farbpigmente sorgen für brillante Farben mit hoher Deckkraft und einem glänzenden Finish.

Der integrierte Primer glättet die Lippenoberfläche und sorgt für ein langanhaltendes Farbergebnis.

 

13 tolle Farben wie ich finde, lediglich 2 haben einen leichten Schimmer (302 Fireworks & 602 Fashion Chic), welcher mir persönlich gar nicht gefällt. Diese beiden Farben werde ich wohl auch nie tragen. Ob die Lippenoberfläche jetzt wirklich geglättet wird durch den integrierten Primer, kann ich nicht bestätigen. Ich kann aber sagen, dass ich bisher keinen anderen Lippenstift besitze, der so lange so toll auf meinen Lippen ausgesehen hat. Andere Lippenstifte setzen sich schnell ab bei mir und ich muss diese komplett entfernen, meine Lippen pflegen und neu auftragen, was ich aber nicht mache, da ich es eh vergesse.

 

Extra Pflege & Feuchtigkeit:

Die cremige, reichhaltige Hybridformel mit Vitamin E pflegt die Lippen und sorgt für ein angenehmes, leichtes Tragegefühl.

 

Ja, Ja, Jaaaaa – dieses leichte Tragegefühl ist so schön. Ich schwärme schon allen vor, wie toll sich diese Lippenstifte anfühlen.

 

Extra Komfort:

Die leichte Gel-Formulierung umhüllt die Lippen, ohne sie auszutrocknen – die Lippen fühlen sich seidig-weich und glatt an.

 Reichhaltige Öle sorgen für einen mühelosen und gleichmäßigen Auftrag, ohne ein Auslaufen der Farbe in die kleinen Lippenfältchen – kein Abfärben und kein Verwischen.

→ Lichtreflektierende Mineralpuderpigmente helfen dabei, dass kleine Lippenfältchen weniger sichtbar sind.

 

Zum Auftrag kann ich sagen, dass ich meine Probleme hatte. Das liegt daran, dass ich sonst meist nur unauffällige Farben besitze, wo man nicht so genau arbeiten muss und meine Lippenstifte haben bisher diese typische spitze Lippenstiftform gehabt. Ich kann damit einfach besser arbeiten, aber wenn man den Dreh raus hat, geht es immer schneller. Ich hatte anfangs auch Bedenken, dass die Lippenstifte schnell auslaufen, was hier aber nicht der Fall ist.

 

astor_perfect_stay_fabulous_4

 

13 Nuancen unterteilt in 4 Farbkategorien  

 

Rosé-Pink

200 Forever Pink – 202 Fuchsia – 604 Fruity

astor_perfect_stay_fabulous_rosé_pink_swatches_

200_forever_pink_202_fuchsia_604_fruity

 

Korall-Rot

203 Fabulous Style – 204 Favorite Berry – 403 Feeling Feline – 503 Fiction Red

astor_perfect_stay_fabulous_korall_rot_swatches_

203_fabulous_style_204_favorite_berry

203 Fabulous Style & 204 Favorite Berry

403_feeling_feline_503_fiction_red

403 Feeling Feline & 503 Fiction Red

 

Beere

300 Fancy – 301 For Fun – 302 Fireworks

astor_perfect_stay_fabulous_beere_swatches_

300_fancy_301_for_fun_302_fireworks

 

Nude

602 Fashion Chic – 700 Floral – 703 Fantastic Plum

astor_perfect_stay_fabulous_nude_swatches_

602_fashion_chic_700_floral_703_fantastic

 

Fazit:

 

Ich bin ganz verliebt in diese Lippenstifte. Wenn ich die Wahl zwischen meinem Lippenstift von MAC und einem meiner Lieblinge dieser Kollektion hätte, würde ich sofort zu einem dieser Lieblinge greifen. Ganz besonders angetan haben es mir Floral, Fancy und Fuchsia. Bei den anderen Farben muss ich mich einfach nur durchprobieren, ob sie wirklich zu mir passen. Wenn nicht, ich habe in meinem Freundes- und Familienkreis einige, die eines dieser Schätzchen adoptieren würden.

 

astor_perfect_stay_fabulous_fuchsia_tragebild

Tragebild 202 Fuchsia

 

Erhältlich ab Januar 2016 für 8,99 € (UVP).

Habt ihr diese Schönheiten schon entdeckt? Oder sogar schon welche adoptiert?

Haltet eure Augen offen, bald wird es ein Gewinnspiel geben, wo ihr diese Schätzchen gewinnen könnt!

Eure Jana

 

Blogparade_Lu

Möchte euch noch auf die Blogparade der lieben Lu hinweisen. Bis zum 10.02. kann man daran teilnehmen. Das wäre meine erste Blogparade. Eine ganz tolle Idee, wie ich finde, denn man sieht die verschiedenen Nuancen an so vielen verschiedenen Typen. Ich finde das sehr interessant. Alles Infos zur Blogparade und zu den festen Teilnehmern findet ihr HIER.

 

Sponsored Post / Werbung: Die in diesem Beitrag vorgestellten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die gemachten Erfahrungen spiegeln meine eigene Meinung wieder.

Kommentare (17)

  1. Monika Berend

    Hab mir gestern endlich einen der Astors zugelegt! den Fancy fand ich von der Farbe schon damals in deinem Bericht toll! Nun hab ich ihn endlich gefunden, und es ist Liebe auf den ersten Blick!
    Wirklich ein toller Lippenstift!

    Antworten
  2. Hildegard Ticak

    Hallo Jana,ich gratuliere dir zu so vielen Lippenstiften 🙂 Klasse Farben.Meine Favoriten sind eher die Beeren-Farben .Ich wünsche dir noch einen schönen abend & danke für diesen tollen Bericht 🙂 Liebe Grüsse Hildegard

    Antworten
  3. Elisabeth-Amalie

    Mhh, also gerade habe schon kommentiert aber irgendwie funktioniert das bei dir gar nicht immer. Ich werde dann zu einer Seite weitergeleitet, wo es heißt, ich soll es später nochmal probieren. :/

    Jedenfalls wollte ich schreiben, dass ich ganz aus dem Häuschen gewesen wäre, wenn ich so ein tolles Testpaket bekommen hätte. Die Farben sind wundervoll. ♥

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Danke dir. Ja aus dem Häuschen trifft es ganz gut 😀

      Also ich habe 2 Kommentare von dir bekommen, die halt von mir freigeschaltet werden müssen. Hier und beim Einhorngewinnspiel.

      Antworten
  4. Bettina diestelmeyer

    Deine Berichte sind immer wieder toll weil sie fröhlich sind. Nudetöne fänd ich wohl am besten. Aber eigentlich sind alle toll.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Danke dir

      Antworten
  5. Aska

    Ein schöner Bericht und die Farben sind wirklich klasse. Glückwunsch zu dieser Überraschungspost 🙂 .

    Auch finde ich deine Fotos mit dem Figürchen eine süße Idee.

    Selber verwende ich keine farblichen Lippenstifte (nur farblose Pflegestifte, wenn überhaupt). Dadurch das ich ständig am Naseputzen bin, werden die immer sehr schnell abgerieben. Darum habe ich es irgendwann aufgegeben mit Lippenstiften :/ .

    Antworten
  6. shadownlight

    die farben sind wirklich toll, viel freude mit den lippenstiften!
    liebe grüße!

    Antworten
  7. Sanni

    Ich mag meine MAC sehr, aber hier habe ich schon einige schöne Farben gesichtet. Ich werde mir diese definitiv mal im Laden ansehen. Und bei dem Preis muss man zuschlagen. Zudem gefällt mir die Aufmachung sehr. Danke für den tollen Tipp. Ich Stürme die Tage mal dm.

    Deine Bilder sind toll geworden. Und ich mag die Idee mit der Playmobilfigur sehr. Hast du super gemacht.

    Antworten
  8. Cindy Petschulat

    Ein klasse Bericht und die Playmobil Dame macht ihre Sache fantastisch. Tolle Farben haben die Stifte. Hab sogar einen Favoriten, Beere. Die Farben sind genau meine.

    Antworten
  9. Swetlana Quint

    Wooooow das sind Hammer tolle Produkte und schöne Farben danke für den fantastischen Bericht wünsche dir einen schönen Abend

    Antworten
  10. Justyna

    Hey! Die sehen schon mal von außen klasse aus.
    301 „for fun“ und 602 „fashion chic“ fallen sofort in mein Beuteshema.

    Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Testen!
    Die Fotos mit den Figuren und dem Spiegel sind so geil.

    Ganz liebe Grüße

    Justyna

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      danke für deinen lieben worte.
      habe auch echt lange an den fotos gesessen, da freut es mich, dass sie so gut ankommen.

      Antworten
  11. TanjaKirchner

    Ein toller Bericht der Lust macht einen neuen lipstick zu testen…die Nude Töne gefallen mir am besten. …

    Antworten
  12. Nessa B.

    Ooh, fiction Red sieht einfach toll aus ich hab leider noch keine bei mir gesichtet und Watte gespannt, denn ich will unbedingt welche adoptieren und mich arg lieb um sie kümmern

    Liebe Grüße, Nessa

    Antworten
  13. Susanne Henze

    Das sind sehr schöne Farben.
    Mein Favorit ist “ 301 For Fun“
    Vielen Dank für deinen tollen Bericht.

    LG Susanne

    Antworten
  14. Sabine Schneider

    oh soooo schöne Farben. Wahnsinn meine Favoriten sind auf jeden Fall die Korall-Rot und Nude Töne. Die sind wunder wunderschön. Da hast du ja für dich jetzt wirklich jeden Tag die Wahl der Qual. 🙂 Toller Bericht mit den Playmobile Figuren, eine tolle Idee

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.