Trari trara die Post war da!

 

Besser gesagt, DHL war leider nicht da. Ich warte ja sehnsüchtig auf meine Douglas Box of Beauty und diverse andere Sachen. Morgen, naja besser gesagt später im Laufe des Tages vielleicht.

Letzte Woche sah es nämlich so aus:

Bis auf die 2 GlossyBoxen wusste ich nicht, was das ist!

Wollte eigentlich noch einen Blogpost zu meinen GlossyBoxen machen, aber es sind ja eh alle so enttäuscht von der Aprilbox, da weiss ich nicht, ob ich mir die Mühe mache oder nicht.

Nun zum Inhalt der anderen 2 Pakete:

Ich darf Keralock testen. *jippie* Mal sehen, wie das Shampoo Mousse so ist. Da das Paket letzten Freitag kam, habe ich natürlich schon angefangen. Seit Dienstag nutze ich nun Keralock. Bericht folgt.
Ich habe auf der Facebook Seite von petiteBox an einem Gewinnspiel teilgenommen …
 … und eine Avène Wicketasche samt Pflegezubehör gewonnen.
Richtig toll finde ich ja, dass eine handgeschriebene Karte dabei war.
So, werd jetzt auch mal ins Bett huschen. Mal sehen, was heute noch so kommt. Werd Euch auf dem Laufenden halten.
Eure Jana

Kommentare (4)

  1. amenita

    Ich mag auch gerne Überraschungspakete zu Hause haben. Pakete, deren Inhalt ich nicht kenne und von deren Versand ich auch nichts wusste. Darüber freut man sich doch wie zu Weihnachten 🙂 Wie findest du die Petite Box? Ich bin ja nun schwanger. Da ist das für mich ganz interessant zu wissen.

    Was hälst du von gegenseitiger Verfolgung? Würde mich sehr über einen Besuch oder einen evtl. Kommentar freuen. Wir kleinen Blogger müssen uns doch unterstützen *g*.

    Hab einen schönen Tag.

    Amenita

    Antworten
    1. Jana

      hallo amenita,

      ich liebe es einfach packete auszupacken. und ja die unerwarteten sind doch die schönsten.

      wie ich die petite box finde? hast doch sicherlich meinen post gelesen?! ich denke probieren sollte es jeder, der boxen mag, ich würde auch gerne jeden monat, aber ich finde die 25 euro doch ein bissl zu viel. gerade weil vielleicht doch was dabei ist, was ich nicht verwenden kann. bei öl und kuscheltieren/spielzeug ist dies nicht so das problem, aber wenn man fläschen oder schnuller bekommt, finde ich das doof, da ich auf eine marke festgelegt bin und so keine anderen nehmen werde. da du aber schwanger bist würde ich es ruhig mal ausprobieren, oder lass dir doch eine schenken zur geburt. wenn eine freundin schwanger wäre, oder jemand aus der familie, würde ich eine verschenken.

      ich schaue mich mal in ruhe auf deinem blog um, werde sicher auch einen kommentar da lassen.

      viele liebe grüße

      jana

      Antworten
  2. Kästi

    Hast du gleich 2 Glossyboxen??
    Bin neue Leserin auf deinem Blog, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    Antworten
    1. Jana

      Hallo Kästi und willkommen in meiner kleinen Welt.

      Ja ich habe 2 Boxen. 1 seit September und die andere hatte ich für meine kleine Schwester zu Weihnachten aboniert, war aber nicht so ihr Ding und irgendwie konnte ich mich dann nicht mehr von dem Abo trennen. Mal sehen was die Maibox so bringt, werde danach 1 Abo wenn nicht sogar beide kündigen. Bin mit meiner 1. BOB super glücklich die heute kam und im Juni eine Beautesse Box, leider hab ich die DM Box verpasst 🙁

      Ich schau gleich mal bei dir vorbei.

      Lieben Gruss Jana

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.