Überraschungspost für LieblingsFleck

 

Wie ihr auf Instagram und Facebook mitbekommen habt, bin ich derzeit gesundheitlich nicht auf Höhe. Hoffe trotzdem, dass ich am Wochenende noch dazu komme, ein paar Berichte zu schreiben. Fotos hab ich schon fleißig erledigt.

Aber eigentlich wollte ich euch einen ganz tollen Gewinn zeigen, den ich auf Instagram bei der süssen Sally gewonnen habe.

Zu gewinnen gab es ein Überraschungspaket mit Beautyprodukten, die sie zusammenstellt. Ihre Follower sollten sagen, wie sie die Idee finden, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Natürlich musste ich da mitmachen. Eigentlich sind Überraschen eine Hassliebe bei mir. Ich hasse es eigentlich, wenn ich weiß, dass es eine Überraschung gibt/folgt. Aber wiederum liebe ich es, wenn ich eine Überraschung bekomme. Blöd oder? Also eigentlich hasse ich es ja nur, wenn ich auf eine Überraschung warten muss, weil ich sooo neugierig bin. Hab natürlich nie damit gerechnet, dass ich gewinnen könnte. Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich dann gesehen habe, dass ich tatsächlich gewonnen habe. Hier nun wieder dieses Problem, ich habe ein Überraschungspaket von der lieben Sally gewonnen und keine Ahnung, was es sein könnte und dann noch die Zeit, bis ich das Paket öffnen kann.

 

IMG_8710

 

Alles war so liebevoll verpackt und vor allem so sicher. Und Sally war so lieb, mit Hermes zu versenden, weil ja DHL streikt. Das fand ich so süss von ihr. Genauso wie ihre Nachricht.

 

IMG_8705

 

IMG_8689

 

Ja, ich kann mir eure Gesichter gerade sehr gut vorstellen, ungefähr so habe ich auch geguckt, als ich mein Paket ausgepackt habe. Alles so tolle Sachen, aber natürlich gibt es auch so Highlights im Paket. Einmal ganz lacht gequiekt habe ich als ich das M. Asam Magic Finish Make-Up gesehen habe, denn das liebe ich ja so. Hier habe ich schon darüber geschwärmt berichtet.

Und dann noch die Sally Hansen Gel Nagellacke. Ich bin schon so gespannt drauf, diesen tollen Lack auszuprobieren.

Das waren die 2 großen Highlights für mich. Was nicht heißen soll, dass mir die anderen Produkte nicht gefallen. Die NYX Produkte, die Paletten und der Duft, dass alles ist einfach wunderbar.

Liebe Sally, ich danke dir so sehr für diesen wunderbaren liebevoll zusammengestellten Gewinn. Danke Danke Danke.

Was hätte euch quieken lassen?

Kussi eure Jana

 

Kommentare (2)

  1. Hildegard Ticak

    Hallo Jana, ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin positiv überrascht.Du sprichst gute Themen an und informierst Deine Leser super über Deine Produkte.Ich wünsche dir gute Besserung und bleibe gern Dein Gast. Liebe Grüsse Hildegard 🙂

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Hallo Hildegard,
      schön das du hier bist und das es dir hier gefällt. Das höre ich gerne.
      Viele Grüße
      Jana

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.