[Werbung] Adventsgewinnspiel Nr. 1 von 4

Die liebe Laura veranstaltet einen riesen Adventskalender zusammen mit einigen Buchbloggern. Ich darf Teil dieser tollen Aktion sein. Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein Adventskalendertürchen, wo ihr tolle Sachen rund ums Lesen gewinnen könnt. Bei mir öffnet sich heute das 3. Türchen. Am 9. Dezember öffnet sich dann ein weiteres Türchen von Laura´s Adventskalender hier auf meinem Blog. Außerdem werde ich in eigener Sache noch 2 weitere Gewinnspiele mit der Unterstützung von Laura veranstalten. Das bedeutet, es gibt an allen Adventswochenenden hier auf LieblingsFleck ein Gewinnspiel.

Ihr fragt euch, wer Laura ist?

Seit fünf Jahren (und 750.000 verkauften Büchern) arbeite ich als freie Autorin.
Nach vielen Jahren als Verlagsautorin, mehreren Millionen verkauften Büchern und Merchandising-Produkten habe ich mich Ende 2012 dazu entschieden, der Verlagswelt den Rücken zu kehren und meine Ideen selbst zu vermarkten.
Das habe ich vor allem euch neugierigen, zuverlässigen Lesern/innen zu verdanken, die mir seit Jahren die Treue halten, und natürlich vielen weiteren lieben Menschen, die mich jetzt erst entdecken und darauf vertrauen, auch bei einer Self-Publisherin Qualität zu erhalten.
Meine Pseudonyme:
– Laura Sommer (Liebesromane)
– Laura Winter (Erotisch angehauchte Romane)
– Eliza Heart (Erotisch angehauchte Romane mit Fantasyanteil)
– HP Stark (Thriller)
– Aurora Heart (Fantasy, Jugendfantasy und Dystopien)
– Nelly Prado (Ernste und traurige Liebesromane)

Laura findet ihr auf Facebook → HIER. Über ein Like würde sie sich sehr freuen. 😉

 

Adventsgewinnspiel Nummer 1

 

 

 

Ich habe für euch ein Paket zusammen gestellt. Natürlich mit Büchern von Laura. Das Buch Dying Rose erhaltet ihr zwei mal, eins für euch (mit der Unterschrift von Laura) und eins für eure Freundin, Schwester oder Mutti. Dann noch eine Ausgabe von Lucky Girl. Die Bücher wurden mir von Laura zur Verfügung gestellt für meine Gewinnspiele. Außerdem wird es einige Goodies geben, diese sind auf dem Foto nicht vorhanden, da diese noch im Druck sind. Sie werden mir nachgeliefert und dann zeige ich sie euch auch auf Facebook und Instagram.

 

 

 

Außerdem im Paket für euch enthalten ist ein Bodyspray (auch gesponsert von Laura). Dann habe ich euch noch was zusammengestellt. Eine tolle Tasse „This girl loves to sleep“ gefüllt mit allerlei Leckereien (auf dem Foto seht ihr nur ein Beispiel), eine Schlafmaske „Dream, Darling“, falls es mal wieder länger geworden ist mit dem Lesen. 😀 Eine tolle Kerze in einer Dose, für die richtige Stimmung mit Laura´s Romanen. Und dann noch einen mega schönen Traumfänger.

 

 

 

Teilnahme

Schreibt mir einen Kommentar und erzählt mir, welches euer Lieblingsbuch ist und warum.

Jeweils ein Zusatzlos könnt ihr euch verdienen, wenn ihr mir bei Facebook und Instagram folgt. WICHTIG, teilt mir dann bitte im Kommentar mit, wo und mit welchem Namen ihr mir folgt.

Alle Gewinnspiele werden bis zum 31.12.2017 → 23:59 laufen. Mit der Teilnahme akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen.

 

Ich hoffe euch gefällt mein Gewinnspiel und ihr macht fleißig mit.

Eure Jana

 

Werbung: Einige Produkte in diesem Beitrag wurden mir kosten- und bedingungslos von Autorin Laura Sommer für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Die gemachten Erfahrungen spiegeln meine eigene Meinung wieder.

Kommentare (15)

  1. Juli

    Liebe Jana, bin gerne hier dabei. Machst Dir immer so viel Mühe und Gedanken. Habe noch keins ihrer Bücher gelesen wäre aber sehr neugierig.
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist wohl der kleine Prinz. Nicht lachen…ist einfach ein Klassiker.
    Wünsch Dir eine schöne Adventszeit

    Antworten
  2. Kristina

    Wow, was ein tolles Gewinnspiel, liebe Jana Ich muss allerdings gestehen dass ich mich etwas schwer tue ein lieblingsbuch zu bennen. Es gibt so viele tolle Bücher. Aber mich hat die 50 Shade of Grey Reihe stark in ihren Bann gezogen. Besonders der erste Teil aus Christians Sicht. Bin sehr gespannt wenn in wenigen Tagen der 2. Band endlich erscheint.
    Ich würde mich allerdings auch sehr freuen die Bücher von Laura kennen zu lernen und versuche deswegen mal mein Glück im Lostopf☺️

    Antworten
    1. Jana (Beitrag Autor)

      Oh ja 50 Shades Of Grey fand ich auch mega, das Buch aus Christians Sicht habe ich allerdings nicht gelesen.

      Antworten
      1. Kristina

        Ich find es wirklich gelungen in seine Komplexe Persönlichkeit zu schauen.

        Antworten
  3. Sonja

    Das ist ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür. Mein aktuelles Lieblingsbuch ist Release me von Laura Winter – da ich Zutritt den 2. Teil lese und nicht aufhören kann.

    Antworten
  4. Bianca Schweizer

    Mein Lieblingsbuch ist „Nicht ohne meine Tochter“.
    Es ist so authentisch geschrieben, dass ich zeitweise das Gefühl hatte, real dabei zu sein beim Kampf um das Kind.
    Leider passieren solche Entführungen und Kämpfe ums Kind ja immer öfter

    Du findest mich unter Bianca Schweizer bei Facebook

    Antworten
  5. Melanie

    meine Lieblingsbuch ist Reich der Sieben Höfe 🙂
    es ist einfach so schön und da ich Fantasy Bücher liebe und auch noch Romantik dabei ist, ist es einfach ein tolles Buch 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

    Antworten
  6. Rina

    Erstmal wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent

    Ich finde die Verlosung super da ich mich, seit dem du die Bücher von der lieben Laura Winter in deiner Story und Feed bei Instagram erwähnt hast, interessiere. Gerne würde ich was von ihr lesen, vor allem ist in dem Gewinnspiel das Lieblings Buch von dir und das würde ich auf jeden Fall am liebsten lesen ☺️

    Mein absolutes Lieblings Buch bzw. zwei Bücher, die aber eigentlich eins ergeben ist: Ein ganzes halbes Jahr und Ein ganz neues Leben ❤️

    Das Buch/Die Bücher sind für mich einfach die, die bis heute noch in meinem Kopf sind, obwohl ich die vor über einem Jahr gelesen habe. Außerdem ist die Geschichte so wundervoll geschrieben und in Worte gefasst, dass es einfach einem manchmal das Herz zerreißt

    (Würde gerne den Zusatzlos bezüglich Instagram verwenden, der Name ist: rinalildiamond)

    Antworten
    1. Jana (Beitrag Autor)

      Oh schöne Bücher, die ich leider noch nie gelesen habe. Ich kenne nur den Kinofilm vom 1. Teil und da hab ich geheult im Kino. Aber jetzt wo ich den Film gesehen habe, reizt mich das Buch irgendwie nicht mehr, da die Spannung weg ist.

      Antworten
  7. Jennifer

    Halli hallo und einen schönen ersten Advent
    Ich bin ein großer Laura Fan und würde mich sehr freuen, dieses tolle Paket zu gewinnen. Mein Lieblingsbuch ist Release me von ihr ^^
    Danke für die Chance
    Liebe Grüße

    Jenny

    Antworten
  8. Evelyn

    Liebe Jana,
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, die Bücher von Laura kenne ich noch nicht, aber ich bin total interessiert!
    Würde gerne die Chance bekommen, eins zu lesen und meiner Freundin eins zu schenken!
    Ich hab eigentlich kein Lieblingsbuch, ich verschlinge alles gerne, das mit Liebe aber auch Spannung zu tun hat und, wie man so schön sagt, nicht bei drei auf den Bäumen ist.
    Bei Instagram folge ich dir als evelyyyyn_14 und bei Facebook als Evelyn Schneider.

    Antworten
  9. Shadownlight

    Ich wünsche dir einen wundervollen 1. Advent!
    (ich enthalte mich dem Gewinnspiel)

    Antworten
    1. Jana (Beitrag Autor)

      Danke dir liebe Jenny, ich dir und deinen Lieben auch

      Antworten
  10. Elisabeth W.

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist „Dunkle Flammen der Leidenschaft“ von jeaniene Frost, weil es super spannend ist und ein Buch für Träumer ist, die auch spaß an leidenschaftlichen Erotik-Fantasyromanen haben 🙂
    Folge dir via instagram als li_sa_wirt.

    Antworten
  11. Nina W.

    Schöne Sachen hast du da zusammengestellt, eine wahre Freude für ein Leserherz 🙂
    Mein aktuelles Lieblingsbuch ist ‚Izara‘ von Julia Dippel. Es enthält alles, was ich mir bei einem guten Buch wünsche: Humor, Spannung, Gefühl, Überraschungen (und Fantasy) 🙂

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.