[Werbung] Adventsgewinnspiel Nr. 2 von 4

Letzte Woche hatte ich euch ja bereits die Idee von Laura`s Adventskalender vorgestellt. Ich hatte euch auch erzählt, dass ich ein 2. Türchen in ihrem Adventskalender bekommen habe. Und heute öffnet sich daher hier auf LieblingsFleck das 9. Türchen. Zusätzlich wird es hier am 17. und am 23. Dezember Verlosungen rund ums Lesen geben. Ich hoffe ihr freut euch schon und macht mit. Alle Gewinnspiele laufen bis 31.12.2017 und werden Anfang Januar ausgelost und verschickt.

Ihr fragt euch, wer Laura ist?

Seit fünf Jahren (und 750.000 verkauften Büchern) arbeite ich als freie Autorin.
Nach vielen Jahren als Verlagsautorin, mehreren Millionen verkauften Büchern und Merchandising-Produkten habe ich mich Ende 2012 dazu entschieden, der Verlagswelt den Rücken zu kehren und meine Ideen selbst zu vermarkten.
Das habe ich vor allem euch neugierigen, zuverlässigen Lesern/innen zu verdanken, die mir seit Jahren die Treue halten, und natürlich vielen weiteren lieben Menschen, die mich jetzt erst entdecken und darauf vertrauen, auch bei einer Self-Publisherin Qualität zu erhalten.
Meine Pseudonyme:
– Laura Sommer (Liebesromane)
– Laura Winter (Erotisch angehauchte Romane)
– Eliza Heart (Erotisch angehauchte Romane mit Fantasyanteil)
– HP Stark (Thriller)
– Aurora Heart (Fantasy, Jugendfantasy und Dystopien)
– Nelly Prado (Ernste und traurige Liebesromane)

Laura findet ihr auf Facebook → HIER. Über ein Like würde sie sich sehr freuen. 😉

 

Adventsgewinnspiel Nummer 2

 

 

Ich habe für euch ein Paket zusammen gestellt. Natürlich mit Büchern von Laura. Das Buch Dying Rose erhaltet ihr zwei mal, eins für euch (mit der Unterschrift von Laura) und eins für eure Freundin, Schwester oder Mutti. Dann noch eine Softcover Ausgabe von Gravitation. Die Bücher wurden mir von Laura zur Verfügung gestellt für meine Gewinnspiele. Außerdem wird es einige Goodies geben, diese sind auf dem Foto nicht vorhanden, da diese noch im Druck sind. Sie werden mir nachgeliefert und dann zeige ich sie euch auch auf Facebook und Instagram.

 

 

Außerdem im Paket für euch enthalten ist ein Bodyspray (auch gesponsert von Laura, nicht auf dem Foto). Dann habe ich euch noch was zusammengestellt. Einen tollen Stoffbeutel „Beauty is only skin deep“, wo ich finde, dieser passt perfekt zum Buch Dying Rose. Dann erhaltet ihr von mir noch einen Planer für 2018 und eine Schale gefüllt mit allerlei Leckereien (auf dem Foto seht ihr nur ein Beispiel).

 

 

Teilnahme

Schreibt mir einen Kommentar und erzählt mir, wo ihr am liebsten lest.

Jeweils ein Zusatzlos könnt ihr euch verdienen, wenn ihr mir bei Facebook und Instagram folgt. WICHTIG, teilt mir dann bitte im Kommentar mit, wo und mit welchem Namen ihr mir folgt.

Alle Gewinnspiele werden bis zum 31.12.2017 → 23:59 laufen. Mit der Teilnahme akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen.

 

Ich hoffe euch gefällt mein Gewinnspiel und ihr macht fleißig mit.

Eure Jana

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Paola N.

 

Bitte schick mir deine Adresse per E-Mail an kontakt@lieblingsfleck.de!

 

Werbung: Einige Produkte in diesem Beitrag wurden mir kosten- und bedingungslos von Autorin Laura Sommer für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Die gemachten Erfahrungen spiegeln meine eigene Meinung wieder.

Kommentare (58)

  1. Sonja Witossek

    Ich lese am liebsten in der Badewanne….ja ich weiß, nicht wirklich der Beste Raum für Bücher…aber da schalte ich ab und kann in andere Welten abtauchen.

    Antworten
  2. Melanie Rikowski

    Am Liebsten auf der Couch schön eingekuschelt mit Nervennahrung und ner Kanne Tee an meiner Seite.
    Aber auch draußen im Sommer am See.

    Antworten
  3. Tatjana Dunker

    Ich lese am liebsten auf meinen lesesessel den ich habe und wenn das Wetter super ist in meine Loung

    Danke für das tolle Gewinnspiel gerne versuch ich mein Glück

    Antworten
  4. Manuela

    Super Gewinnspiel
    Da hast du dir sehr viel Mühe gegeben. Vielen Dank das ich dabei sein darf
    Mein lieblings Leseort ist meine Hängematte ❤. Da freut man sich ja wieder super auf dem Sommer. Die steht dann immer bei uns im gärten auf der wiese.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag

    Antworten
  5. Sabrina

    Ich lese gern im Bett oder auf der Couch meistens mit Katze .
    Über Facebook folge ich dir unter Sabrina Ge

    Antworten
  6. Alessia Holzmann

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich lese im Sommer am liebsten im Garten.Im Winter lese auf dem Sofa gemütlich mit einer Decke und Tee .
    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen
    Alessia Holzmann

    Lg
    Alessia

    Antworten
  7. Christina

    Am liebsten lese ich auf unserer gemütlichen Couch bei einer schönen Tasse Tee

    Antworten
  8. Marina Fontela

    So ein toller Gewinnspiel, da muss ich mitmachen und mein Glück versuchen
    Ich lese am liebsten in meiner kuscheligen Leseecke in meinem Ohrensessel mit einer Kerze angezündet und gediemten Licht. Das bringt mich in die richtige Stimmung um mich in die Geschichten hineinzuversetzten.
    Ich folge im facebook unter Marina Fontela.

    Antworten
  9. Andrea

    Am liebsten im Bett vorm schlafen gehen oder auf der Couch wâhrend mein Freund schlechtes Tvprogramm schaut oder unterwegs hör ich gerne Hörbücher im Bus oder Zug.

    Ps folge Dir auf Facebook als Andrea Regina

    Antworten
  10. Sabrina Kratt

    Hallo. Ich liebe am liebsten auf dem Sofa tolles Gewinnspiel ❤ lg

    Antworten
    1. Sabrina Kratt

      UPS Tippfehler ich meinte natürlich ich lese am liebsten…. ach und ich folge dir in fb als Sabrina Kratt

      Antworten
  11. Barbara Lorenz

    Hallo Ich lese am liebsten … hmm wie soll ich mich bloß entscheiden was ich hier schreibe? Eigentlich lese ich überall sehr gerne. Auf dem Beifahrersitz, auf dem Bett, auf dem Sofa, am Strand, im Café, in meiner Pause …. überall wo ich mir Zeit nehme 🙂

    Ich folge dir bei Facebook als Babsi Lorenz und bei Instagramm mit dem selben Namen ✌ Ich würde mich riesig über einen Gewinn Freude weil ich alles von Laura liebe :)))

    Antworten
  12. Mareike Buhr

    Ich lese gerne aufm Sofa mit Tee und Kuscheldecke über oder im Bett ich Folge dir schön länger auf fb unter diesem Namen.

    Antworten
  13. Kathy Schwarz

    Hallo Jana,

    danke für das wundervolle Gewinnspiel, bei dem ich liebend gerne mein Glück versuche.
    Ich lese am liebsten im Sommer am Strand oder im Garten auf der Sonnenliege mit Katze auf dem Schoß oder auf Balkonien. Ansonsten auf der Couch mit Kuscheldecke und Katze.
    Ich folge dir auf Facebook als Kathy Schwarz und auf Instagram als Blume_der_Nacht666.

    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ☺

    Antworten
    1. Jana (Beitrag Autor)

      Ja mit Katze ist es doch am schönsten.
      Dir auch einen guten Rutsch

      Antworten
      1. Kathy Schwarz

        Ja, Katzen sind soooo toll und zum Glück haben wir gleich 3 davon

        Dankeschön☺

        Antworten
  14. Steffi

    Ich lese am liebsten im Bett, das ist so schön kuschelig.
    Ich folge dir bei Facebook, mein Name Bella Picco.

    Antworten
  15. Theresia Groß

    Hallo. Am liebsten lese ich im Bett, bis ich müde werde. Allerdings liebe ich Lektüre, die gar nicht ermüdend ist.
    Ich wünsche euch was ihr euch wünscht für 2018. Auf jeden Fall einen sanften Übergang.
    Liebe Grüße
    Theresia
    Ich folge dir auf Facebook als Theresia Groß und bei Instagram als thegro63.

    Antworten
  16. Lou

    Wieder ein tolles Gewinnspiel! 🙂
    Ich lese am liebsten in der Sonne in der Hängematte. Im Winter dann gemütlich in einem kuscheligen Sessel.
    Ich folge dir auch auf Instagram @aimyvanille
    Danke für die tollen Gewinnspiele

    Antworten
  17. Alexandra Gruber

    Ich lese meist draußen in meiner Garage, wo die Sonne hinscheint. Auch im Winter, sobald sie sich mal blicken lässt. Wenn es dann keine Sonne gibt, dann auf der Couch schön eingekuschelt

    Antworten
  18. Manuela Tornow

    Lach nicht, aber ich sitze am liebsten am Küchentisch beim lesen mit einem großen Kaffee vor mir. Und mein kleiner Hund liegt auf dem Stuhl daneben und schläft.

    Antworten
  19. Silvia

    Am liebsten lese ich auf der Couch.
    Kuscheldecke mit ganz vielen Kissen, einer Tasse Tee und leise Musik.
    Da kann ich am besten abschalten und in den Zeilen versinken.
    LG
    Silvia

    Antworten
  20. Nicole B.

    Fast überall.
    Bett, Couch, im Sommer im Garten, am See….

    Antworten
  21. Stefanie Ahrenhold

    Lesen… ganz entspannt in der Badewanne, wenn die Kinder beschäftigt sind oder schlummern!

    Instagram: Liesel1982
    FB: Steffi Ahrenhold

    Antworten
  22. Mona

    Am liebsten lese ich im Bett oder auf dem sofa
    Folge auf FB Mona Kohnke
    Insta moenchen ko

    Antworten
  23. Lilli Jung

    Im Wohnzimmer im Relaxsessel …
    Da ist es am gemütlichsten

    Antworten
  24. Janina Kraechter

    Ich lese am Liebsten auf meiner Couch bei Kerzenschein mit leiser Musik im Hintergrund.

    Ich folge dir auf FB mit meinem Namen wie hier auch Instagram hab ich leider nicht.

    Antworten
  25. Yvonne Oelsner

    Ich lese am liebsten in der Sofaecke mit was zum knabbern und Tee und meiner Kuscheldecke.
    Ich finde es total schön, dass ein 2. Buch zum Verschenken im Gewinn dabei ist
    Ich folge dir auf Insta als @dorlinchen

    Antworten
  26. Jessi Nguy

    Hallo Jana,

    ich versuche mal mit Gewinn Nr 2 ebenfalls mal Glück. Und hoffe, dass ich diese gewünschte Bücher bald als mein eigenes bezeichnen kann.

    Antworten
  27. Evelyn

    Und schon wieder so ein toller Gewinn!!
    Ich lese am liebsten.. ja eigentlich überall! Ei bich in meiner Handtasche ist für mich wie der Lippenstift für andere, der immer dabei sein muss. Da ich viel mit Bus und Bahn unterwegs bin, vertreibt man sich durchs Lesen die Wartezeit, und man wartet sogar fast gerne!
    Ich folge dir auf Facebook als Evelyn Schneider und auf Instagram als evelyyyyn_14!

    Antworten
  28. Faya Hanno

    Halli hallo

    Ich lese am liebsten auf meinem Bart im Zimmer, weil ich da keinne Ruhe habe.

    Ich folge dir mit meinem Name

    Antworten
  29. Tina J.

    Am liebsten lese ich eingekuschelt auf meiner Couch. 🙂
    Folge dir auch auf Instagram: just_another_Produkttester

    Antworten
  30. Melanie

    Ich lese am liebsten auf der Couch oder im Bett. Im liegen kann ich am besten lesen. 🙂

    Antworten
  31. Myriam Amann

    Ich lese am liebsten auf der Couch. Da ust es schln gemütlich…Im Sommer hoffe ich dass ich dann wieder im Liegestuhl lesen kann ❤️
    Folge auf FB mit Myriam Amann und bei Instagram mit myriamamann

    Antworten
  32. monika osterwalder

    am liebsten auf dem sofa

    Antworten
  33. Colli

    Hallo Jana,

    Am liebsten lese ich gemütlich auf der Couch oder im Sommer im Garten auf Terasse.
    Danke dir und Laura für die tolle Chance.

    LG Colli
    Ps; ich Folge dir auf Facebook unter Colli Reztas

    Antworten
  34. Sarah Barty

    Mein Mann hat mir vor kurzem einen Riesen-Sessel gekauft- ich liebe es dort zu lesen, an besten noch mit einer schönen dicken Decke und einem Kaffee

    Antworten
  35. Nadine Prechter

    Hi, lese am liebsten auf der Couch oder im Bett, tolles gewinnspiel

    Antworten
  36. Steffi

    Ich lese am liebsten im Fitnessstudio da halte ich es stundenlang auf dem Crosstrainer aus

    Antworten
    1. Jana (Beitrag Autor)

      Das wäre ne Idee für mich, denn es ist so langweilig auf dem Crosstrainer 😀

      Antworten
  37. Regina Mühle

    Hallo Jana , danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich lese gern auf der Couch.
    Aber am liebsten lese ich im Sommer im Garten , oder im Ostseeurlaub im Strandkorb.
    Ich folge Dir auf FB unter GI NA

    Antworten
  38. Caro

    Hallöchen Jana
    Erst einmal vielen Dank für diese tolle Idee. Laura Winter gehört zu meinen Lieblingsautorinnen. Und ich würde mich sehr über ein ‚echtes‘ Buch von ihr sehr freuen.
    Nun zu deiner Frage: im Sommer lese ich am liebsten auf unserer alten Hollywoodschaukel, das Plätschern des Teiches im Hintergrund und die Hoffnung, dass sich unserer Kater nicht gerade mein Buch bzw iPad / Kindle als Schlafplatz aussucht – das macht er nämlich sehr gerne und hundertprozentig an einer spannenden Stelle. Im Winter lese ich entweder auf der Couch oder im Bett. Allerdings nehme ich sogar meine Leseutensilien aufs ‚stilles Örtchen‘ mit, um ungestört lesen zu können. Wenn ich nicht gerade selber schreibe 😉
    Grüßchen Caro
    Auf FB folge ich unter dem Namen Carolin Benker; IG hab ich leider nicht

    Antworten
  39. Luisa Neudert

    Mein Stammleseplatz ist im Bett. Schön in der Puscheldecke eingekuschelt.
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ❤️

    Antworten
  40. Elisabeth W.

    Zu Hause im Bett oder im Sommer auf dem Balkon 🙂

    Antworten
  41. Juli

    Huhu Jana, finde die Zusammenstellung sehr gelungen und die Tasche rockt!
    Ich lese am liebsten ungestört auf meinem Sofa oder im Bett.
    Folge Dir bei FB als Juli Gredler und auf Instagram hey_juli.
    Bin gespannt…alles Liebe

    Antworten
  42. Claudia Schiffke

    Im Sommer lese ich am liebsten draußen im freien, im winter am liebsten auf dem Sofa. Kerze an und schon kann es losgehen.

    Antworten
  43. Constanze

    Hallo liebe Jana,dieses Adventstürchen beinhaltet ganz tolle Sachen,für die ich doch gerne mein Glück versuchen möchte.Also……Daumen drücken.

    Ich lese am liebsten auf der Couch,oder im Bett.Und manchmal sogar auf meiner Leseliege.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen entspannten 2.Advent.

    Liebe Grüße,Constanze

    P.S.Du findest mich auf Facebook unter den Namen Constanze Spörle.

    Antworten
  44. Tanjas Buchgarten

    Hallo Laura,

    ich lese eigentlich immer und Überfall…sobald ich ein paar Minuten warten muss….lese ich.

    Meine lieblings-Leseplätze sind im Sommer die Liege unterm Quittenbaum und im Winter mein kuscheliges Bett.

    Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit

    Tanja
    Facebook Tanjas Buchgarten/ Buchgarten Follower

    Antworten
    1. Jana (Beitrag Autor)

      Ich heisse aber Jana 😉

      Antworten
      1. Tanjas Buchgarten

        Oh da war ich jetzt total im Laura Fieber.

        Entschuldige ….

        Schönes Weihnachtsfest

        Antworten
  45. Mandy Schmidt

    Was ein tolles Gewinnspiel Laura Winter ist wirklich eine tolle Autorin ihre Bücher sind einfach klasse suchtprogramm vorprogrammiert

    Ich Folge dir in FB unter den Namen Mandy Schmidt

    Antworten
    1. Jana (Beitrag Autor)

      Du hast meine Frage leider nicht beantwortet.

      Antworten
  46. Paola Neumann

    Halli hallo.
    Erst einmal vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Am liebsten lese ich auf meiner Couch mit einem heißen Pott Kaffee.

    Ich folge dir auf FB und Instagram mit Paola Neumann.

    LG

    Antworten
  47. Nicole

    Hey Jan immer Sommer lese ich am liebsten auf meiner Liege in der Sonne und aktuell in unserem Bett in eine schöne kuschlige Decke eingemummelt! 😉
    LG Nicole

    Antworten
    1. Jana (Beitrag Autor)

      Jan heisst mein Mann 😉

      Antworten
  48. Konstanze Kirchner

    Das ist ja ein Wahnsinns Adventstürchen ich liebe ihre Bücher ❤
    Im Sommer lese ich am liebsten draußen im freien, ich Schlepp mein Buch immer überall mit hin im Winter auf dem Sofa in eine Decke eingekuschelt

    Antworten
  49. Tanja Goff

    Im Bett :))

    Antworten
  50. Kristina

    Hallo liebe Jana, das ist wieder ein ganz bezauberndes Adventstürchen
    Im Gegensatz zu vielen anderen, lese ich viel mehr im Sommer im Garten. Dabei kann ich dann so richtig abschalten und chillen. Im Winter lese ich nur selten und wenn dann nur Abends im kuscheligen Bett

    Auf FB und IG Folge ich dir unten den Namen Kristina_lause_frosch

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.