[Werbung] Adventsgewinnspiel Nr. 3 von 4

Nun haben wir schon den 3. Advent und somit gibt es heute mein drittes Gewinnspiel von insgesamt vier Gewinnspielen. Alle laufen bis zum 31.12.2017 und ihr dürft gerne an allen vier Gewinnspielen teilnehmen, wenn euch der Gewinn gefällt. Am 23. Dezember wird dann hier auf LieblingsFleck das vierte Gewinnspiel starten. Bei meinen Adventsgewinnspielen dreht sich alles um die Bücher von Laura. Ich habe selbst auch noch etwas dazu gelegt und hoffe euch gefällt der Gewinn.

Ihr fragt euch, wer Laura ist?

Seit fünf Jahren (und 750.000 verkauften Büchern) arbeite ich als freie Autorin.
Nach vielen Jahren als Verlagsautorin, mehreren Millionen verkauften Büchern und Merchandising-Produkten habe ich mich Ende 2012 dazu entschieden, der Verlagswelt den Rücken zu kehren und meine Ideen selbst zu vermarkten.
Das habe ich vor allem euch neugierigen, zuverlässigen Lesern/innen zu verdanken, die mir seit Jahren die Treue halten, und natürlich vielen weiteren lieben Menschen, die mich jetzt erst entdecken und darauf vertrauen, auch bei einer Self-Publisherin Qualität zu erhalten.
Meine Pseudonyme:
– Laura Sommer (Liebesromane)
– Laura Winter (Erotisch angehauchte Romane)
– Eliza Heart (Erotisch angehauchte Romane mit Fantasyanteil)
– HP Stark (Thriller)
– Aurora Heart (Fantasy, Jugendfantasy und Dystopien)
– Nelly Prado (Ernste und traurige Liebesromane)

Laura findet ihr auf Facebook → HIER. Über ein Like würde sie sich sehr freuen.

 

Adventsgewinnspiel Nummer 3

 

 

Wie schon beim ersten Gewinnspiel habt ihr dieses Mal wieder die Chance eine Softcover Ausgabe von „Lucky Girl – Schreib dich in mein Herz“ zu gewinnen. „Dying Rose“ erhaltet ihr wie in allen Gewinnspielen zwei mal, eins für euch (mit der Unterschrift von Laura) und eins für eure Freundin, Schwester oder Mutti. Die Bücher wurden mir von Laura zur Verfügung gestellt für meine Gewinnspiele.

 

 

Wie schon in den Gewinnspielen davor, erhaltet ihr nicht nur Bücher, sondern noch etwas anderes. Wieder mit dabei ist ein Bodyspray (auch gesponsert von Laura). Dann habe ich euch noch etwas kleines zusammengestellt. Einen tollen Teelichtständer, inklusive vier Teelichtern, für eine schöne Stimmung beim Lesen. Außerdem noch die tolle Tasse „This girl loves to sleep“, gefüllt mit allerlei Leckereien (auf dem Foto seht ihr nur ein Beispiel).

 

 

Da ich gestern das Paket mit den Goodies für euch von Laura erhalten habe, kann ich sie euch nun auch endlich zeigen. Es gibt zu jedem Gewinnspiel ein Goodiepaket. Bei Gewinnspiel Nr. 1, Nr. 3 und Nr. 4 erhaltet ihr noch einen tollen Beutel, diesen habe ich auch von Laura für meine Gewinnspiele gestellt bekommen. Bei Gewinnspiel Nr. 2 gibt es diesen nicht dazu, da ihr dort ja schon einen Stoffbeutel von mir geschenkt bekommt. Ich hatte halt einfach nur drei „Release Me“ Beutel. 😀

♥ 2 x Kalender Dark Cash für 2018

♥ 5 x Postkarte Dark Cash Spruch

♥ 5 x Postkarte Dark Cash Cover

♥ 5 x Lesezeichen Dark Cash

♥ 5 x Postkarte Dying Rose Cover

♥ 5 x Lesezeichen Dying Rose

♥ 5 x Postkarte Demon Drug Dealer

♥ 5 x Lesezeichen Demon Drug Dealer

♥ 5 x Lesezeichen Lucky Girl – Schreib dich in mein Herz

♥ 5 x Lesezeichen Lucky Girl – Schleich dich in mein Herz

♥ 1 x Kugelschreiben

♥ 1 x Beutel „Release Me“

 

 

Teilnahme

Schreibt mir einen Kommentar und verratet mir, welchen Buchcharakter ihr gerne kennenlernen würdet und warum.

Jeweils ein Zusatzlos könnt ihr euch verdienen, wenn ihr mir bei Facebook und Instagram folgt. WICHTIG, teilt mir dann bitte im Kommentar mit, wo und mit welchem Namen ihr mir folgt.

Zum 1. Gewinnspiel geht es HIER!

Zum 2. Gewinnspiel geht es HIER!

Alle Gewinnspiele werden bis zum 31.12.2017 → 23:59 laufen. Mit der Teilnahme akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen.

 

Ich hoffe euch gefällt auch dieses Gewinnspiel und ihr seid dabei.

Eure Jana

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Nicole B.

 

Bitte schick mir deine Adresse per E-Mail an kontakt@lieblingsfleck.de!

 

Werbung: Einige Produkte in diesem Beitrag wurden mir kosten- und bedingungslos von Autorin Laura Sommer für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Die gemachten Erfahrungen spiegeln meine eigene Meinung wieder.

Kommentare (47)

  1. Caro

    Ich würde gerne Vincent Rennes aus Dying Rose – Rosalie & The Beast kennenlernen, da dies mein absolutes Lieblingsbuch von Laura Winter ist und wegen seiner Stärke – schließlich ist ein Leben nach so einem Schicksal kein Zuckerschlecken
    Aber auch Drake / Dark, den sexy Bankräuber, würde ich wahrscheinlich nicht von der Bettkante stoßen – die Storyline von Dark Cash ähnelt einer RPG-Idee von mir
    Auf alle Fälle wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Grüßchen Caro
    Folge dir auf Facebook unter den Namen Carolin Benker

    Antworten
  2. Sonja Witosek

    Ich hab gerade mal bei amazon gestöbert und würde gerne Beth kennenlernen❤️

    Antworten
  3. Steffi Marsch

    Da ist es bei der aktuellen Reihe von Laura zb definitiv Chase❤ der hat schon was hoffe ich zumindest auch von den Machenschaften die er noch so ausheckt würde ich ja glatt mal Spitzel sein denn er kommt sehr finster und gefährlich rüber

    Antworten
  4. Melanie Rikowski

    Dean White – aus der Weiss/Eden-Reihe
    Tristan Wrangler – Immer wieder-Reihe
    Nicholas – Lucky Girl
    Alec & Davies & Florence aus der Dark Prince – Reihe

    Christian Grey darf natürlich auch nicht fehlen.

    Da gibt es aber noch sehr viele mehr, die mir von den Charakterbeschreibungen sehr gefallen haben und die man gerne mal treffen würde.

    Antworten
  5. Natalie

    Hallo,

    ich würde gerne Vincent kennenlernen weil sein Charakter toll geschrieben ist und neugierig macht.Er darf auch gerne schon vergeben sein weil er dann offener für neue kontakte ist.
    ansonsten tolle Sache mit dem gewinnspiel .

    Antworten
  6. Tatjana Dunker

    Hmmmmm puh das ist gar nicht so einfach aber ich würde unheimlich gerne Dean kennen lernen warum? Ja warum das kann ich so gar nicht sagen ich mag ihn am meisten von allen am liebsten

    Gerne versuch ich mein Glück danke für das tolle Gewinnspiel

    Antworten
  7. Manuela

    Juhu
    Auf jeden Fall Daniel aus Eden der ist so lieb und einfühlsam.
    Habe mich direkt im Café schon in ihn verliebt

    Antworten
  8. Sabrina

    Katnees Everdeen da ich sie für ihre Stärke und Mut bewundere .
    Über Facebook folge ich dir unter Sabrina Ge

    Antworten
  9. Christina

    Tolle Gewinnspiele
    Ich würde gerne aus der Eden Reihe von Laura, Daniel kennenlernen.
    Zuerst war er zurückhaltend aber blühte immer mehr auf.
    Er ist ein sehr interessanter Buchcharakter. Warum kann es ihn nur nicht in echt geben

    Antworten
  10. Marina Fontela

    Hallo Jana
    Danke dass du uns die möglichkeit gibst, so tolle Bücher zu gewinnen
    Ich würde von allen Büchern die ich bis jetzt gelesen habe, Desn kennenlernen.
    Ich folge dir auf facebook als Marina Fontela

    Guter Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir

    Antworten
  11. Andrea

    Ich würde gerne Ela Kröger aus Since I met you von charleen Baker kennenlernen, ein wahnsinnig symphatischer Charakter , den man einfach in den Arm nehmen möchte .

    By the way tolles DebütRoman

    Ps folge auf Facebook alias Andrea Regina

    Antworten
  12. Sabrina Kratt

    Hallo.. Ich würde unheimlich gern Logan (Biker Club von Bärbel Muschiol) kennenlernen! Warum? Weil er mich von der ersten Sekunde fasziniert hat. Ich Folge dir in fb als Sabrina Kratt LG und n guten Rutsch ins neue Jahr

    Antworten
  13. Lisa

    Danke für DIESES liebe Gewinnspiel und die Mühen die du dir gibst.
    Ich Folge dir auch bei Facebook und Instagram 🙂

    Antworten
  14. Barbara Lorenz

    Hallo Ich lese am liebsten … hmm wie soll ich mich bloß entscheiden was ich hier schreibe? Eigentlich lese ich überall sehr gerne. Auf dem Beifahrersitz, auf dem Bett, auf dem Sofa, am Strand, im Café, in meiner Pause …. überall wo ich mir Zeit nehme 🙂

    Ich folge dir bei Facebook als Babsi Lorenz und bei Instagramm mit dem selben Namen ✌ Ich würde mich riesig über einen Gewinn Freude weil ich alles von Laura liebe :)))

    Antworten
  15. Mareike Buhr

    Hi, ich kenn deine Bücher noch nicht aber ich liebe eher die Welten als die Personen. Ich fand damals die vergessenen Welten um die Dunkelelfenstadt von Salvatore klasse. Deswegen bin ich immer auf neue Bücher aus. Folgen zu ich auf fb mit diesem Namen. Instagram hab ich nicht.

    Antworten
  16. Kathy Schwarz

    Ich würde gerne die Grinsekatze und den Hutmacher aus Alice im Wunderland kennenlernen, ich mag so verrückte Gestalten

    Die Preise sind wieder ein absoluter Traum ❤ also noch schnell ins Lostöpfchen.

    Ich folge dir auf Facebook als Kathy Schwarz und auf Insta als Blume_der_Nacht666.

    Antworten
  17. Theresia Groß

    Ich kenne die Bücher noch nicht. Daher kann ich keinen Buchcharakter nennen, den ich gerne kennenlernen möchte. Aber genau deswegen ist es so interessant für mich hier teilzunehmen, nämlich um „Neues“ kennenzulernen.
    Liebe Grüße und die allerbesten Wünsche für nächstes Jahr. Weiter viel Erfolg mit dem schönen Blog und viel Freude mit Keks. Alles Gute, guten Rutsch.
    Ich folge dir auf Facebook als Theresia Groß und auf Instagram als thegro63

    Antworten
  18. Claudia Schröder

    Ich kenne die Bücher noch nicht sonst würde ich gerne mal was Mystery kennenlernen aber nur was gutes

    Antworten
  19. Steffi

    Ich würd ja gerne mal Harry Potter kennen lernen, dann könnte er mir seinen Unsichtbarkeitsmantel leihen. Das wäre sicherlich interessant.

    Antworten
  20. Lou

    Ich habe die Bücher leider noch nicht gelesen und kann daher garnichts dazu sagen. Aber bei anderen Büchern würde ich gerne Alaska von Looking for Alaska von John Green kennenlernen 🙂
    Ich folge dir auf Instagram als @aimyvanille

    Antworten
  21. Alexandra Gruber

    Da ich die Bücher leider noch nicht kenne, kann ich mich da nicht entscheiden. Allerdings könnte ich die Antwort vielleicht nachliefern, falls ich gewinnen sollte

    Antworten
  22. Manuela Tornow

    Ich würde gern Jax kennenlernen. Keine Ahnung warum, weil von ihm noch nicht so viel zu lesen war, aber er scheint mir am tiefgründigsten von den Brüdern zu sein.

    Antworten
  23. Silvia

    Ganz klar … Drake! Wieso, weshalb und warum?
    ;-)))
    weil er heiß ist!
    LG
    Silvia

    Antworten
  24. Nicole B.

    Ich würde gerne Dean (Caleb) aus Weiss kennenlernen.
    Er hat mich fasziniert von der ersten Buchseite bis zur letzten der Reihe.

    Warum?
    Kann ich nicht genau sagen, sein Charakter, sein Werdegang was er daraus gemacht hat, seine Art… Oder einfach nur, weil er sich sehr gut in meine Phantasie schleichen konnte während ich die Bücher verschlungen habe.

    Antworten
  25. Janina Kraechter

    Ich würde sehr gerne Jax (Cash Reihe von Laura Winter) Kennenlernen auf den Bin ich schon sehr gespannt wie er so ist er kommt so unnahbar rüber.

    Ich folge dir auf FB mit meinem Namen wie hier auch Instagram hab ich leider nicht.

    Antworten
  26. Yvonne Oelsner

    Ich würde gerne Hagrid aus Harry Potter kennenlernen…ich weiß, ich lese gerne diese Reihe. Ich finde, er hat ein unheimlich großes Herz ❤

    Antworten
  27. Anna Luxem

    Ich würde Mich über die Tasse für meine Tochter freuen
    Frohes Fest

    Antworten
  28. Sabrina

    Ich würde gerne Dean kennen lernen Mein Sohn heißt so und Dean ist einfach ein Hammer Kerl ❤️
    Ich liebe das Cover von Dying Rose und die Geschichte ist der Hammer ❤️
    Bei Instagram folge ich dir mit sabbys_world und bei Facebook mit Sabrina Raabe 🙂

    Antworten
  29. Tanja Goff

    Mir gefallen die Cash Brüder am besten. Der erste Band war ja schon mal mega. Kanns kaum erwarten die anderen zu lesen

    Antworten
  30. Faya Hanno

    Halli hallo

    Ich denke mal ich würde dann Dean gerne kennenlernen

    Ich folge dir mit meinem Namen

    Antworten
  31. Tina J.

    Ich würde am liebsten Lemmy Kennenlernen. Über ihn gibt es eine Biografie, er ist nicht der klassische Buch Charakter. Aber er war ein großartiger Musiker und ich habe es Leider ni geschafft ihn live zu sehen.
    Folge dir auf Instagram:just_another_Produkttester

    Antworten
  32. Melanie

    Ich würde gerne Dean White aus Lauras Büchern kennen lernen. Finde ihn interessant.

    Antworten
  33. Myriam Amann

    Ich würde unheimlich gerne Tristan Wrangler von Don Both „Immer wieder Samstags“ kennen lernen!
    Vielen Dank für die tolle Chance
    Folge auf FB mit Myriam Amann und auf Instagram mit myriamamann

    Antworten
  34. monika osterwalder

    Rosalie würd mir da einfallen

    Antworten
  35. Tanjas Buchgarten

    Hallo Jana,

    oh das ist schwierig. RS gibt so viele tolle Charaktere ….

    Ich glaube ich würde gerne Raphael aus der Reihe Gilde der Jäger von Nalini Singh kennenlernen.

    Ich finde Engel faszinierend und würde gerne mehr erfahren….

    Liebe Grüsse

    Tanja

    Folge dir bei FB als Tanjas Buchgarten

    Antworten
  36. Mareen

    Ich würde gern Dark (oder Drake) und seine Brüder kennen lernen. Allerdings nicht unbedingt bei einem Banküberfall – sowas möchte ich nicht miterleben. Aber neugierig wäre ich auf die Cash-Brüder schon….

    Antworten
    1. Jana (Beitrag Autor)

      Da gibt es schon bessere Orte um diese Schnuckelchen kennenzulernen 😉

      Antworten
  37. Sarah Barty

    Ich bin schon sehr gespannt auf Jax- deshalb würde ich warscheinlich ihn wählen weil er mich neugierig macht ❤️

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Sarah Barty

    Antworten
  38. Alexandra Pflüger-Schum

    Hallo!

    Ich würde gerne Beth aus Lucky girl kennen lernen. Sie ist so wahnsinnig gut organisiert, vielleicht kann sie mir den ein oder anderen Tip geben. Außerdem ist sie unglaublich sympathisch!

    Danke für die tolle Chance!!!

    LG Alexandra Pflüger-Schum

    Antworten
  39. Nadine Prechter

    Würde gerne Dean kennen lernen, Laura s Bücher sind super geschrieben

    Antworten
    1. Jana (Beitrag Autor)

      Welchen Dean?

      Antworten
      1. Nadine Prechter

        Dean White von Weiss

        Antworten
        1. Jana (Beitrag Autor)

          Ich habe die Weiss Reihe noch nicht gelesen, dass sollte ich wohl schnell mal nachholen. 😀

          Antworten
  40. Stefanie

    Rosalie wäre mein Favorit. Tolles Gewinnspiel

    Antworten
    1. Jana (Beitrag Autor)

      Und wieso gerade Rosalie?

      Antworten
  41. Evelyn Schneider

    Hallo!
    Also ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden.
    Ich würde gerne HP Stark kennenlernen!

    Ich folge auf Facebook als Evelyn Schneider und auf Instagram als evelyyyyn_14

    Antworten
  42. Kristina

    Ich würde gerne den Buchcharakter Rosalie kennen lernen. In erster Linie weil du in deinen Instastorys immer so von dem Buch schwärmst.
    Liebe Grüße Kristina Lause-Frosch

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.