Young & beautiful – Müller Look Box März

 

Dank Jan durfte ich mich auch mal wieder über eine Müller Look Box freuen. Ich liebe es ja, ab und zu den Müller bei uns in der Nähe (20 km) unsicher machen zu können. Eigentlich kann ich das dann aber nur machen, wenn ich bei der Look Box Verlosung Glück hatte. So war es letzte Woche wieder soweit. Jan war ja auch wieder zurück aus China und meine Mama war auch noch bei uns in Göttingen, also hat Jan mich von der Arbeit abgeholt und wir sind mal eben schnell ohne Keks nach Northeim gefahren.

 

IMG_1271

 

Ich habe dieses Mal durch etwas Zeitdruck leider nicht viel Zeit gehabt, um durch die Gänge zu schlendern. Aber die Handseife von Aveo musste wieder mit. Ich stehe total auf Buttermilch & Limone, habe mir natürlich gleich noch Nachfüller gekauft und auch bei den Limited Editions Feige & Acaibeere und Pink Grapefruit konnte ich nicht nein sagen. Wer weiß, wann ich wieder Chance haben werde, mich einzudecken.

 

IMG_1274

 

Young & beautiful

 

Also, was der Name jetzt genau bedeuten soll, kann ich echt nicht sagen. Hatte bei dem Namen erst an Produkte für Teenager gedacht, aber dafür ist der Inhalt echt gut, auch für eine fast 30 Jährige. 😀

 

IMG_1277

 

LA RIVE IN WOMAN – Eau de Parfum 30 ml

Die Charismatische Süße dieser blumig-fruchtigen Komposition verführt Dich mit ihrer Originalität. IN WOMAN ist die Quintessenz der Eleganz, Zärtlichkeit und Kraft der modernen Frau, gefangen in einem Duft. Die Kopfnote besteht aus dem Blatt der schwarzen Johannisbeere, die Herznote betört mit Freesie und Mairose. Die Basisnote aus Vanille, Patschuli und Ambroxan rundet diesen eleganten Duft ab.

 

ASTOR PERFECT STAY FABULOUS LIPPENSTIFT – 204 Favorite Berry

Der Perfect Stay Fabulous Lippenstift von ASTOR vereint alle Eigenschaften, die sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen: intensive Farbe, reichhaltige Feuchtigkeitspflege und langanhaltenden Tragekomfort. Der All-in-one-Alleskönner ist einer der wenigen Lippenstifte mit integriertem Primer! Er grundiert, glättet und sorgt für eine langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen.

 

CV FACE HYALURON BOOSTER AMPULLE 

Der CV FACE Hyaluron Booster ist ein hocheffektives Wirkstoffkonzentrat zur intensiven Durchfeuchtung der Haut. Feine Linien und Fältchen werden sichtbar geglättet. Tiefe Falten wirken wie von innen aufgepolstert. Die Haut erscheint sofort straffer und samtig weich.

 

MAKE UP FACTORY NAILCOLOR – versch. Farben

Die splitterresistente Textur sorgt für besonders langanhaltende Glanz-Effekte sowie ultimative Farb-Highlights und bietet aufgrund des perfekt ausgearbeiteten Pinsels einen exakten Strich. Je Look-Box ist ein Nagellack enthalten.

 

DUSCHDAS BODYLOTION SPRAY & GO – Honigmelone & Jasmin

Das duschdas Body Lotion Spray – zieht extra schnell ein ohne zu fetten und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die feine Sprühlotion lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl.

 

MAX FACTOR MASCARA – Voluptuous False Lash Effect

Die neue Voluptuous False Lash Effect Mascara sorgt für angehobene Wimpern mit „Lift Effekt“ und 5x mehr Volumen. Die revolutionäre Spiralbürste ist eine Weltneuheit mit versetzt angeordneten Lamellen und traditionellen Borsten für einen flexiblen und dennoch haltbaren Film auf den Wimpern.

 

L´ORÉAL MISS MANGA PUNKY – Mega Volume Black Latex

Tiefschwarz-glänzend wie Lack. Exklusive „Black-Latex-Pigmente“ reflektieren das Licht für mega-glänzende Wimpern. Mit Comb-Effekt Bürste für intensives Tuschen der oberen und unteren Wimpern, für provokantes Mega-Volumen.

 

IMG_1283

 

Fazit

 

Also der Inhalt passt irgendwie nicht zum Thema, wie ich mir es vorgestellt hatte. Dafür gefällt mir der Inhalt aber echt ganz gut, aber – dazu später mehr.

Ich besitze das Parfüm von La Rive bereits, was übrigens ein tolles Dupe zu Giorgio Armani Sì ist. Ich habe mein La Rive In Woman allerdings bei Rossmann in der 90 ml Version für ca. 6 € gekauft. Die 30 ml Version, die es in der Look Box gab, finde ich viel praktischer. Muss beim nächsten Müller Besuch mal genauer gucken, ob es auch andere La Rive Düfte für 30 ml gibt, statt 90 ml, die ich wohl nie aufbrauchen werde. Das Parfüm ist mein Highlight in der Box.

Die Lippenstifte von ASTOR kenne ich ja schon, HIER könnt ihr euch nochmal meinen Beitrag zu den 13 Farben ansehen. In der Look Box hatte ich die Farbe 204 Favorite Berry, ich denke alle haben die gleiche Farbe in der Box. Ich persönlich hätte mir eine andere Farbe zum Frühling gewünscht, statt diesem doch sehr kräftigen Rot. Wer die Lippenstifte von ASTOR noch nicht kennt, wird sie lieben.

Das duschdas Body Lotion Spray habe ich so noch nicht gesehen, aber ich finde es sehr interessant. Bin ich doch ein Eincreme-Muffel, auch wenn ich meine Haut nach dem Duschen eincremen sollte, schaffe ich es zeitlich fast nie. Die Anwendung ist sehr einfach, am Kopf drehen, aus 10 cm Abstand sprühen und kurz verreiben. Ich finde es kühlt schön auf der Haut und es zieht wirklich mega schnell ein. Der Duft ist auch sehr angenehm. Ob die Pflegewirkung für richtig trockene Haut ausreichend ist, kann ich euch nicht sagen. Mir reicht es vollkommen aus, es geht schnell und ich fühle mich nicht wie in Butter ertränkt. Bei anderen Bodylotions aus der Drogerie habe ich nämlich das Gefühl, dass das Produkt nie einzieht und ich Fussel und Haare magisch anziehe, sowas finde ich mega ekelhaft. Und meine Bodylotion von M. Asam, die ich so toll finde, die nehme ich lieber Abends. Also alles perfekt grade.

Nagellack in Boxen finde ich ja auch immer ganz gut, gerade wenn man dadurch Marken kennenlernt, die man sonst eher nicht so auf dem Schirm hat. Make up Factory bekommt ihr nämlich nur bei Müller und nicht in anderen Drogerien. Ich kenne bereits einige Produkte dieser Marke und finde diese sehr gut. Natürlich musste ich bei 8 möglichen Farben in der Box, den Rotton (455) erwischen. Ich trage eher selten Rot auf den Nägeln und habe da meist einen bestimmten Ton, den ich nehme. Mal sehen, wie der Nagellack sich macht, denn gerade, seitdem ich abends bei Edeka an der Kasse arbeite, lackiere ich mir die Nägel gaaaanz selten, da es einfach nicht lange schön aussieht. Ob die splitterresistente Textur mich überzeugen kann? Abwarten!

Auch das CV Face, eine der Müller Marken in der Box enthalten war, fand ich eigentlich sehr gut. Aber wieso nur 1 Anwendung? Die Idee ist doch eigentlich, mit Hilfe der Box, auch neue Produkte kennen und lieben zu lernen. Wie kann ich es denn lieben lernen, wenn ich es nur 1 mal anwende. Gerade bei Pflegeprodukten für die Haut ist das ja nicht möglich, da die Haut ja seine Zeit braucht, um zu merken, hey geiles Zeug oder hau ab damit (Ausnahmen bestätigen die Regel 😉 ), denn wenn eure Haut nach der ersten Anwendung komplett durchdreht (Ausschlag, brennen, Juckreiz oder andere nicht so tolle Sachen), dann solltet ihr es sofort absetzen. Der Hyaluron Booster hört sich echt mega interessant an und ich hatte noch nie eine Ampulle (bin gespannt, ob ich das Teil aufbekomme ohne mich selbst zu verletzen oder die Menschen in meiner Umgebung 😀 ). Mal sehen, was die 1 Anwendung bei mir anrichtet. 😉 Habe im Internet gelesen, dass es diese Ampullen ja anscheinend nur als 1 Anwendung gibt. Dachte, dass wäre sowas wie ein Serum, was ich z. B. täglich nutze, denn dann finde ich Ampullen echt unpraktisch. Also nutze ich so eine Ampulle nur wie eine Gesichtsmaske. Wobei ich auch gelesen hatte, dass eine Dame damit mehrere Tage hinkommt, aber dann finde ich die Ampulle noch unpraktischer, da man diese ja nach dem Öffnen unmittelbar verbrauchen soll. Ich lasse mich überraschen. 😉

Kommen wir nun zum ganz großen Minuspunkt in dieser Box. Wieso zum Teufel 2 mal Mascara? Liebes Müller Team, ich verstehe es einfach nicht. Hättet ihr stattdessen ein anderes Produkt in die Box gelegt, ein Schmuckstück wie ein Armband oder ein Haarprodukt dann wäre diese Müller Look Box meine absolut beste Ausgabe geworden. So aber ärger ich mich über die seltsame Zusammenstellung mit 2 mal Mascara. Die Max Factor Mascara ist ja auch in der März Ausgabe der Rossman sfm Box. 😀 Und die L´oréal Miss Manga Punky Mascara macht mir etwas Angst, denn das Ergebnis beim Werbegesicht dieser Mascara finde ich echt nicht so schön.

Als Goodie gab es eine Probe der bebe more 5 in 1 verschönernde Tagespflege in hell.

Insgesamt gefällt mir die Müller Look Box dieses Mal sehr gut. Ich kann alles gebrauchen. Die Sache mit der Farbauswahl des Lippenstiftes und der erwischten Farbe beim Nagellack ist halt nunmal so, aber so etwas enttäuscht war ich über die Sache mit der Mascara.

Wie gefällt euch die Box? Benutzt ihr Ampullen? Wenn ja, wie oft und habt ihr Tipps für mich?

Eure Jana

Kommentare (16)

  1. Monika Berend

    2 mal Mascara ist wirklich blöd gewählt… da hätte mal wohl besser auswählen können. Die restlichen Produkte klingen aber dafür richtig intressant! Wünsch dir ganz viel Spass beim austesten!

    Antworten
  2. Linda

    Die Box ist wirklich sehr schön zusammengestellt. Ich hatte nur leider kein Glück!

    Liebe Grüße
    Lu

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Bin so froh, dass Jan für mich eine gewonnen hat bei der Verlosung.

      Antworten
  3. Elisabeth-Amalie

    Okay, zwei Mal Mascara ist nicht wirklich günstig gewählt aber mich persönlich hätte es weniger gestört. 🙂 Mir gefällt der Inhalt sehr. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten
  4. Sanni

    Die Astor Lippis verfolgen dich. Aber 2 Mascara? Für jedes Auge einen? Geht gar nicht. Da hätte man auch einen gegen einen Eyeliner tauschen können. Das Parfüm schaue ich mir mal an. Auch wenn hier erst eins von The Body Shop einzog. Und auch das Lotion Spray. Leider ist Müller auch bei uns eine halbe Tagesreise entfernt. Ich hoffe sehr, dass es bald mal einen in Chemnitz gibt. Die Fahrt nervt. Dabei mag ich die CV Produkte sehr.

    Antworten
  5. Häsin

    hmm, das wäre so gar nicht meine Box gewesen (wie gut, dass ich kein Glück hatte 😉 ) Zum Thema passt es meines Erachtens nach nicht wirklich – da hätte ich mir spezielle Produkte für jüngere Haut gewünscht und auch peppigere Kosmetika.

    Liebe Grüße

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Ja stimmt, das dachte ich auch. Aber bin trotzdem froh, dass diese Produkte bis auf eine Ausnahme enthalten waren.

      Antworten
  6. Claudia Schulz

    Ich finde die Box eigentlich ganz gut ,wobei ich so rote Farben nicht mag.Mascara finde ich immer interessant ,Manga ? naja ,ich schaue mal ,wie es bei Dir damit läuft.Mit Ampullen kenne ich mich gar nicht aus.Das Body-Lotion Spray finde ich auch toll.Das muß ich auch haben.Also im großen und ganzen gesehen ,sage ich mal ,ich hätte sie auch genommen.

    Antworten
  7. shadownlight

    das thema ist wirklich nicht ganz passend, aber der inhalt ist trotzdem genial 🙂
    hab ein schönes restwochenende!:)

    Antworten
  8. Nina Kück

    Hallo Liebes,ich finde die Box toll.Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen von Müller überrascht zu werden. Allerdings verstehe ich auch nicht was das mit dem zweiten Mascara soll. Der Lippenstift und der Nagellack sehen toll aus,ich lass mich,was das betrifft immer gern überraschen.Ich wäre sonst nicht immer so mutig mir solche Farben mitzunehmen und auszuprobieren.Die dusch das Bodylotion als Spray finde ich sehr interessant, ich hab es auch immer bitter nötig, bin aber oft zu faul zum eincremen!Alles in allem eine tolle Box,wünsche dir noch ganz viel Spaß damit

    Antworten
  9. Beauty and Pastels

    Hey Jana,
    ja schade, Mascara zweimal ist doof. Dass die Rottöne nicht so passen ist schade. Aber zum Glück keine Teenie-Box, sondern ganz schöne Abwechslung drin. Ich hoffe, Du verletzt Dich nicht an der Ampulle. Also bei Hyaluron solltest Du, wenn Deine Haut darauf anspricht eine mega-Sofortwirkung feststellen. Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Marion

    Antworten
  10. Swetlana Quint

    Hatte bis jetzt leider noch nie Glück bei der Müller Box finde den Inhalt toll bis auf die Sache das die anstatt 2 Mascara was anderes hätten rein tun können

    Antworten
  11. Anne

    In der Mittagspause erstmal deinen Beitrag lesen, ist Entspannung 😀
    Die Mascara Sache finde ich so selten dämlich.
    Sollst dir wahrscheinlich auf dem Auge was anderes machen.
    In meiner letzten look Box hatte ich auch einen roten Lack.
    Was frühlingshaftes hätte ich schön gefunden.
    So wirkt die Box eher auf Party ausgerichtet.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      wie süss von dir anne.
      ja wäre das nicht gewesen und frühlingshaftere Farben beim Nagellack und ein etwas neutralerer Ton beim Lippenstift dann wäre diese Box einfach mega genial gewesen.

      Antworten
  12. Justyna Stefanowski

    Also die Box finde ich klasse. 🙂 Die Max Factor Mascara ist ja fast in jeder Box drin. Die Miss Manga Punky steht noch auf meiner Wunschliste.
    Allgemein eine bessere Box als manche Glossy oder ähnliche.

    Sie wollen unbedingt, dass du solche Farben trägst. 😉

    Ganz liebe Grüße

    Justyna

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      ach meinste, deswegen das Rot 😉
      Ja auf Max Factor bin ich auch gespannt, die Punky ist eher nicht so mein Fall.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.