Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 – ich bin dabei

Als ich durch Zufall vom Yves Rocher Blogger Wichteln erfahren habe, war ich total begeistert. Allerdings habe ich auch schon gelesen, dass es halt echt nicht einfach wird, dass man bewichtelt wird bzw. dann andere bewichteln kann.

 

Aber die Idee dahinter finde ich so klasse. Denn wenn man ein Wichtelpaket von jemanden bekommt, darf man 2 weitere Blogger bewichteln. Diese tolle Aktion ist von Yves Rocher und man erhält ein Paket gefüllt mit Yves Rocher Produkten bis zu einem Wert von 30 €.

 

Und was soll ich sagen – ICH BIN DABEI! Ich freue mich so tierisch. Ich habe eine Email von Yves Rocher (Hallo Michelle und danke für diese tolle Nachricht) bekommen. In dieser steht, dass mich eine Bloggerfreundin ausgesucht hat und das mein Paket unterwegs oder eventuell sogar schon da ist. Ich wurde von der zuckersüssen Franzi von MilkandHoney Lifestyle ausgesucht und freue mich schon tierisch auf mein Wichtelpaket. Mein Paket zeige ich euch allerdings später, denn es ist noch nicht da. Schaut doch in der Zwischenzeit mal bei Franzi vorbei. Ihr Wichtelpaket zeigt sie HIER.

 

Wie gesagt, ich finde diese Aktion so toll, dass ich mit Unterstützung von Yves Rocher 2 anderen Bloggerinnen eine Freude bereiten kann. Ich hoffe natürlich, dass beiden Bloggerinnen meine Auswahl gefällt. Ich habe mich lange hingesetzt und Sachen ausgesucht, wo ich denke, dass es zu den beiden Mädels passt und dass sie sich freuen werden.

 

Ja wer ist es denn nun?

 

Eigentlich fiel mir die Entscheidung nicht schwer, ich wusste ja schon, wer auf der Bewerberliste steht, als ich mich selber als Bewerber beworben habe. „Sollte ich bewichtelt werden, möchte ich gerne … und … bewichteln“ Da aber immer mehr Namen dazu kamen, wurde die Entscheidung dann aber immer schwerer. Durch Facebook und Co. kenne ich ja doch einige von Ihnen und da sind Mädels bei, denen ich gerne eine Freude machen würde. Entschieden habe ich mich dann aber am Ende doch für meine 1. Wahl.

Janine von Calistas Traum kenne ich schon ein Weilchen. Leider haben wir uns noch nicht live getroffen. Aber wir schreiben recht oft über Facebook und sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich einfach mal nicht weiter weiß. In Sachen Fotografie ist sie für mich ein echtes Vorbild und ich gucke mir doch einiges von ihr ab oder aber sie gibt mir Tipps. Wir tauschen uns aus und das liebe ich so. Und das nicht nur zum Thema „bloggen“, nein auch über private Sachen kann ich toll mit ihr reden. Liebe Janine ich möchte DANKE sagen, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast und hoffe wir treffen uns irgendwann mal.

Eva von tinted ivory kenne ich auch schon länger. Wenn ich dran zurück denke, als ich von Blogspot zu WordPress mit meinem Blog umgezogen bin. Ich konnte sie um Rat fragen und sie hat mir immer geholfen. Alleine bei den ganzen Plugins für WordPress stand ich da und wusste nicht, was brauch ich, was wäre gut und sie hat mir ihre Erfahrungen mitgeteilt und Empfehlungen ausgesprochen, worüber ich ihr so dankbar bin. Denn ich hatte echte Probleme mich da reinzufuchsen. Danke dir liebe Eva, dass auch du mir immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehst. Leider konnte ich auch dich noch nicht persönlich kennenlernen. Aber irgendwann wird es bestimmt mal kommen, dass man sich trifft.

Wenn ihr euch fürs Blogger Wichteln von Yves Rocher interessiert, dann könnt ihr euch HIER alle Infos zur Aktion durchlesen und euch sogar direkt bewerben.

Eure Jana

Kommentare (11)

  1. Pingback: Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 | tinted ivory

  2. Dana

    Aww, so eine süße Idee! <3 Die beiden werden sich bestimmt genauso freuen, wie Du! 🙂

    Hab' ein tolles Nikolaus Wochenende. <3

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Danke Dana, dir auch ein schönes Wochenende und einen fleißigen Nikolaus

      Antworten
  3. tinted ivory

    Ach wie süß von dir Liebes <3 ich freu mich. Hab dir doch gerne geholfen.
    Eva

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Jetzt konnte ich mal DANKE sagen liebe Eva

      Antworten
  4. Sanni

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich. Du hast es verdient. Und ich bin schon auf weitere Berichte gespannt.

    Antworten
  5. Carrieslifestyle

    cooler beitrag

    Antworten
  6. Linda

    Für Janine freue ich mich ganz besonders!

    Liebe Grüße

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      ich mich auch, liebe Lu

      Antworten
  7. Janine

    Orrwwwrrr….ich weiß gerade gar nicht was ich schreiben soll 😀 Ich hab den Text gelesen ( so wie ich es immer tue) und meinen Namen gesehen…bin aufgestanden und losgerannt und um das Bett gehupft in dem mein kranker Freund liegt haha.. 😀

    Ich danke dir wirklich von Herzen, allein schon für die netten Worte <3

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Das freut mich, hoffentlich hab ich das richtig ausgesucht.
      Gute Besserung an deinen Schatz.

      Lieben Gruss
      Jana

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.