Yves Rocher Haul

Ich konnte mal wieder nicht anders. Ich habe bestellt. 🙂

Dieses Mal bei Yves Rocher. Hatte inner Post so ne Werbung und da gefiel mir so 2 mini Nagellack-Set in tollen Farben für 3,- €. Aber wie immer springt dann irgendwie mehr in den Warenkorb und dann ist es schon zu spät, die Bestellung ist raus.

Hier meine Beute

Das Mikrowellengeschirr war gratis dazu, genauso wie der Mascara, dann noch eine Art Waschtasche (nicht auf Foto) und ein Handtuch (auch nicht auf Foto).
Ach, ich liebe das Wort „gratis“ oder „umsonst“, „kostenlos“ oder „Goodies“. 🙂

 
Sahen online viel schöner aus, gefallen mir so nicht. 🙁

Sieht das wie gold aus? Meiner Meinung nach nicht. 🙁
Also ich bin irgendwie enttäuscht von den Farben.

Die sind aber toll oder? Weiß garnicht, dass viele meckern, weil die so fuzzlig winzig sind. Ich habe soviele Lacke, die gehen eher hops als das ich die leer mache.
Die Parfum`s sind ganz süss, sehen bissl aus wie Daisy von Marc Jacobs und riechen schön blumig / fruchtig. Eins ist für meine Schwägerin zum Geburtstag, ich habe Schatz entscheiden lassen, welches ihm besser gefällt, dass bekommt sie dann. Konnte mich sonst nicht entscheiden, welches ich für mich behalte.
So, dass war mein kleiner Yves Rocher Haul. Wird aber mein letzter gewesen sein, war schon enttäuscht von der „netten“ Dame am Telefon *grummel*. Da bestell ich lieber bei Douglas oder kauf mir was schönes bei dm.
Wie findet Ihr Yves Rocher? Bestellt Ihr gerne dort?
Eure Jana

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.